26. Dezember 2010

Frohe Weihnachten?!


         Tasche/Kette/Cardigan: Primark, Kleid/'Brosche: H&M, Stirnband: DIY Mama


Ich hoffe ihr hattet alle ein frohes Weihnachtsfest!

Am 23.12, so als vorweihnachtliche „Überraschung“ fährt mir doch tatsächlich ein LKW an das Auto und verschrammt es mir total -.- Aber Gott sei Dank ist mir nichts passiert...“Glück im Unglück“ …ist wohl 2010 mein Motto :-(

Ich hatte mich so sehr gefreut an Heilig Abend nochmal so richtig feiern zu gehen. Ich war seit Monaten  nicht mehr aus gewesen.
Doch wie so oft in den letzten Monaten schaffte ich es nicht. Ich war einfach zu müde und erschöpft. Ich bin ständig müde und erschöpft. Manchmal fühle ich mich wie im Körper einer 80 jährigen.
Doch so ist die MS.

Heute Abend aber habe ich mir fest vorgenommen der MS die Zunge rauszustrecken. Komme was wolle, heute Abend gehe ich feiern =)
Mein Outfit von heute Abend poste ich die nächsten Tage dann mal

Jetzt gehts gleich erst mal zu meiner Mama!
Wünscht mir Glück für heute Abend

Jo Betty

Kommentare:

  1. Dann, viel Glück. Rutsch gut, und bis bald.
    cheers,
    James

    AntwortenLöschen
  2. tolle haare :) und die gemmenbrosche ist genial! :)

    AntwortenLöschen
  3. was für ein tolles outfit :) dein cardigan gefällt mir :)

    AntwortenLöschen
  4. die brosche ist sehr hübsch :)

    ich hoffe, du bist noch feiern gegangen und hattest spaß !

    xx,
    *www.like-a-good-old-fashion-nightmare.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. sehr schöne brosche - die hab ich auch;-)
    wie ich sehe, hast du ja auch erst angefangen zu bloggen...
    schau doch mal bei mir vorbei

    http://www.firstfashioncat.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Frohes neues Süße!=)
    Ich probiers hier auch mal:)

    AntwortenLöschen