17. Dezember 2010

Hallo und willkommen in meiner kleinen wunderlichen Welt =)

22 – Studentin – britisches Blut 

Ich liebe Fashion und alles was dazu gehört. Meine Lieblingsfarbe ist pink und sobald etwas glitzert möchte ich es haben.

Doch dies soll nicht nur ein reiner Fashionblog werden (nichts gegen solche Blogs ), denn einiges in meinem Leben ist weitaus schwieriger zu bewerkstelligen als das perfekte Outfit zu finden.

2006 Diagnose Multiple Sklerose
2010 Tumor der operativ entfernt werden musste

All diese Rückschläge haben mich dazu bewogen der Welt zu zeigen ich habe mein Lächeln nicht verloren, ich lebe und genieße mein Leben wie es mir möglich ist, habe Träume, erfreue mich an kleinen Dingen und vor allem…ich werde nicht aufgeben :)

Alles liebe
Jo Betty


Kommentare:

  1. Wow...,
    ich (iso) wünsche Dir viele Besucher und einen regen Gedankenaustausch.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jojo,
    gerhöre auch zu dem "erlauchten Kreis" der MS'ler. werde Deinen Blog zu meinen favoriten tun.

    AntwortenLöschen
  3. schöner Blog! Ich werd mal regelmäßiger Leser und würd mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust :)

    AntwortenLöschen
  4. Du bist bildhübsch und ich bewunder dich, dass du dein Lächeln nicht verloren hast :)
    Alles Gute weiterhin!

    LG

    AntwortenLöschen
  5. hey lieblings-betty :)
    hab das gerade erst gelesen. ich bewundere dich, dein lächeln und dass du beschlossen hast, der krankheit die zunge raus zu strecken. werde mich gleich mal über ms informieren.
    fühl dich gedrückt! <3

    AntwortenLöschen