30. Dezember 2010

XXX


         Rock/Top: H&M, Schuhe: Office, Strümpfe: Ernstings Family, Tasche: Primark

Juhu!

 Bald ist endlich dieses Jahr zu ende. Ich mache 3 XXX, tanze, schreie morgen um 0.00Uhr in die Nacht: ENDLICH!

Es war nicht mein Jahr. Ich kann nur hoffen 2011 wird besser! Trotz allem bin ich dankbar…es  hätte auch viel schlimmer ausgehen können!!!

Ich wünsche euch allen von ganzen Herzen frohes Feiern morgen und ein super Jahr 2011!
Nur das Beste und vor allen Dingen bleibt Gesund ;)
Gesund zu sein lernt man meist leider erst zu schätzen wenn man es nicht mehr ist! Also seid froh und glücklich und lasst es 2011 krachen ;)

Jetzt wird noch schnell die Schürze übergeworfen und für morgen Abend noch Cupcakes gebacken

Alles Liebe

Jo Betty

P.S: Ich WAR feiern und es war super toll =) Zwar habe ich 2 Tage gebraucht um mich zu erholen aber das war es wert!

Kommentare:

  1. Dein Outfit ist wirklich toll! (: Und ich liebe deine Haarfarbe, hihi.
    Ich wuensche dir, dass 2011 ein besseres Jahr fuer dich wird und all deine Wuensche in Erfuellung gehen.
    Sei lieb gegrueßt!

    AntwortenLöschen
  2. dankeschöön :) die kleine schleife am top macht das outfit perfekt!!
    lg, bis 2011 :D *wink*

    AntwortenLöschen
  3. So beautiful, love it :))

    Kisses
    minnja

    http://minnja.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Outfits auf deinem Blog :)

    LG
    Tink

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Outfit und toller Stuhl :D
    Ich verfolge dich mal du mich vielleicht auch? :)
    Liebste Grüße, Verena
    http://laverella.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Wow du siehst echt klasse aus! Ich mag deine langen, schönen Haare :)

    http://mrs-j-who.blogspot.com/

    AntwortenLöschen