6. Januar 2011

Im neuen Jahr wird alles anders...


Ach wirklich?
Als erstes, es ist zwar schon fast eine Woche im neuen Jahr vergangen, trotzdem  hoffe ich natürlich jeder ist gut reingekommen ;)

Die Erleichterung bei mir am 31.12.2010 um 0.00 Uhr war riesig! Endlich war dieses Jahr zu Ende. Ich dachte jetzt wird alles gut…

Doch anscheinend liege ich falsch…Abwarten wie die Angelegenheit sich weiter entwickelt. :(

Heute war dann erst mal ein langes und ausführliches Telefonat mit meiner besten Freundin in der Ferne  fällig um mir Seelentrost und ein Lächeln abzuholen.

Was würde ich nur ohne diese ganz besonderen Menschen machen?! Besonders in den letzten Wochen und Monaten waren meine Goldstücke an meiner Seite, ich musste nicht mal „Hilfe“ rufen, denn sie waren einfach da

Solche Freundschaften will ich nicht  missen!

Alles liebe
Jo Betty

Kommentare:

  1. kopf hoch liebes:)
    wenn du mal jemanden zum reden und auskotzen brauchst-melde dich nur!:)
    den schal hab ich mir heute morgen bestellt^^
    wenn ich blind wäre würde ich dich für mich klamotten aussuchen lassen:)

    AntwortenLöschen
  2. solche Freundschaften sind wirklich Gold wert!
    Wünsche dir,dass es dir bald wieder besser geht :)

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben dank für den Tipp, die haben echt tolle Sachen dort :)

    AntwortenLöschen
  4. so freundschaften sind toll <3 schwer aufzubauen, aber dafür ein ganzes leben dan ! :)

    gruß,
    Mici @ www.talkasia.de

    AntwortenLöschen
  5. Wunderhübsch bist du, vor allem die Haare!
    Alles Liebe für 2011!:)

    AntwortenLöschen