31. Januar 2011

Lernen

Ja, die Klausuren stehen an. Das bedeutet lernen lernen und nochmal lernen.
Obwohl ich wegen der OP nur die Hälfte der Klausuren mitschreiben kann/werde ist es irgendwie trotzdem nicht weniger Stress.

In der Lernphase erscheinen andere Dinge immer viel wichtiger ;) Welcher Student kennt es nicht, am Ende des Tages stellt man „Zufrieden“ fest wie Sauber man die Wohnung gelernt hat!

Jetzt geht’s kurz in die Stadt, nein diesmal wirklich mit Grund – denn neue Textmarker braucht das Land!

Alles liebe
Jo Betty

                                 Pulli/Schal: H&M, Weste: Zara, Boots Primark
                                               Wetter: SAU KALT!

Kommentare:

  1. Ich mag die Photos. (:
    Druecke dir fest die Daumen fuer deine Pruefungen. Stecke gerade selbst tief im Lernsumpf und fuehle definitiv mit dir. (:

    AntwortenLöschen
  2. das letzte bild is sooo zum knuddeln:)
    die lernerei nervt echt!!!:(

    AntwortenLöschen
  3. Deine Haare sind sooooo schön!!!

    AntwortenLöschen
  4. ach.... jedes mal, wenn ich fotos von dir sehe denk ich nur "woooaah... diese haare. ein traum"

    AntwortenLöschen
  5. ich lieeeebe deine haare! und die farbe ist der hammer..! welche haarfarbe hast du in wirklichkeit?

    AntwortenLöschen