23. Januar 2011

Stolz!!!

                                                     Bilder: London 2010

Seit über einem Monat…

Mitte Dezember – kurz nach meiner OP – meine letzten Zigaretten verschenkt und seit dem keine mehr angefasst!
Endlich den Entschluss gefasst – ich muss den Krebs nicht noch weiterhin provozieren!

Leichter gefallen als erwartet …Fazit: ich bin stolz auf mich!

Alles liebe

Jo Betty

P.S: Nie wieder !!! hoffentlich !!! aber ich bin guter Dinge :)


Kommentare:

  1. Ich druecke die Daumen, dass du nicht wieder rueckfaellig wirst. Aber das klingt auf jeden Fall nicht danach - sehr gut! (:
    Alles Liebe.

    AntwortenLöschen
  2. weiter so :) drück dir auch die daumen dass es so bleibt :)

    mein freund hat den flug durch zufall bei expedia entdeckt! das war purer zufall und wir mussten einfach gleich zuschlagen! :)

    lg summer

    AntwortenLöschen
  3. weiter so :) schaffste schon!
    hast echt nen tollen blog <3

    vielleicht hast du ja auch mal lust bei mir vorbei zu schaun?!

    AntwortenLöschen
  4. sehr sehr gut! bin sicher du hälst durch! kannst echt stolz auf dich sein!

    AntwortenLöschen
  5. Teu Teu Teu !
    Süßer Blog, mir gefallen sehr deine Bilder!

    pretty-ontheoutside.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. hübschen blog hast du. bist ein tolles mädel!
    ich drück dir die daumen, das dies länger hält. neidisch bin ich auf jedenfall. wäre schön, es einfach sein zu lassen.

    grüße.

    AntwortenLöschen
  7. Fantastic, I loved this!!
    Great post!
    xx

    Henar
    ...OH MY VOGUE!

    AntwortenLöschen
  8. vielen lieben dank :) ich glaube es kann nicht mehr getoppt werden :D

    lg summer

    AntwortenLöschen
  9. hey
    ich hoffe für dich dass du es schaffst und du kannst echt stolz auf dich sein. nicht viele leute haben den mut "einfach" aufzuhören

    xoxo

    AntwortenLöschen
  10. wie ich es vom färben gewohnt bin sieht man bestimmt eh nix:D
    hätte gern so ne tolle farbe wie du<3

    AntwortenLöschen
  11. viel glück!! echt hübsches outfit! xx

    AntwortenLöschen
  12. Find ich super, dass du aufhörst!

    AntwortenLöschen
  13. du bist viel zu schön um zu rauchen ;) nein im ernst, rauchen steht keinem . ich rauche auch nicht mehr, gott sei dank.

    kennst du diesen blog ?

    http://lifelossandotherstories.blogspot.com/


    sie ist auch so eine starke persönlichkeit wie du und sehr lebensfroh, auch sie hat ein hartes schicksal. lg von lu

    AntwortenLöschen