23. Februar 2011

Auch der Dienstag kann Blau sein


Gestern Abend: Freunde und den Liebsten geschnappt und ins Blau feiern gegangen. 
Wir hatten eindeutig den meisten Spaß auf der Tanzfläche!

Aber jetzt werde ich wohl erst mal ein oder zwei Tage auf der Couch campen bevor ich mich nochmal regeneriert habe!

Alles liebe

Jo Betty

Kommentare:

  1. sieht nach viel spaß aus:)
    tolles outfit:)
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Hübsche Fotos! :D
    Und danke!!
    Ich setz mich heut nochmal ran und dann wirds schon.

    AntwortenLöschen
  3. ja denke es wird auch ein kleiner schlüssel werden:)
    nach den klausuren und dem feiern dannach gehts erst mal ne runde nach sb shoppen und belohnen und da wird er dabei sein:D
    <3

    AntwortenLöschen
  4. Schön, dass es dir auf meinen Blog gefällt. Habe mir grad mal deinen Blog durchgelesen und muss sagen, schön, dass du nicht den Lebensmut verlierst und dich durchbeißt. Magst du mir auch verraten wo der Tumor entfernt wurde. Schreibst du noch genauer über MS (wie es sich bei dir äußert)? Würd mich freuen, soetwas finde ich viel interessanter als die ganzen "nur" Fashion Blogs, halt auch was aus dem Leben. Auch wenn es nicht immer schön ist.

    Werde dich weiterverfolgen.

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht nach ganz viel Spaß aus.
    Dein Outfit ist sehr schön und wow, was hast du für schöne Haare :)
    Wisrt ab sofort verfolgt

    AntwortenLöschen
  6. Hi, nise blog, I like it * Follow me http://slim-fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. ah super :) oder auch nicht... blöder firefox ;)
    wie sieht der cardigan aus? zeig zeig zeig :)
    <3 summer

    AntwortenLöschen
  8. oh wie toll :) ich brauch unbedingt mehr geld :D

    du hast ne wahnsinnsfigur und ausstrahlung. *thumbs up*

    AntwortenLöschen