13. Februar 2011

To leave marks

 

Die letzen Wochen und Monate haben ihre Spuren hinterlassen. Meiner Untermieterin namens Multiple Sklerose gefällt das gar nicht. 
Auf Stress reagiert die MS leider äußerst zickig und sie kommt jeden Tag mit anderen Gemeinheiten an um mich zu ärgern. 

Ich hoffe sie regt sich bald wieder ab sonst droht mal wieder die Massenvernichtungswaffe genannt Cortison-Infusion.

Sobald wieder Ruhe im Karton eingekehrt ist und die Klausuren geschrieben sind hoffe ich auch regelmäßiger bloggen zu können!

Alles liebe
Jo Betty

Kommentare:

  1. mäuschen wünsch dir so dass du gesund bleibst!:*
    mit den klausuren kriegen wir das hin und denk einfach nur an england:)

    AntwortenLöschen
  2. am besten wär wenn schon alles rum wäre!
    dann müssen wir mal zusammen feiern gehen wenn du magst:*

    AntwortenLöschen
  3. Dein Bild hat eine gute Quali :D
    Was man von manchen anderen nicht behaupt kann <.<

    Grüße aus der Filmfabrik

    AntwortenLöschen
  4. Wünsch dir, dass es dir bald wieder besser geht!!
    Liebe Grüße, Verena-Annabella

    AntwortenLöschen
  5. Oh man muss deine Nachbarin schrecklich sein >_> Du Arme!!!

    AntwortenLöschen
  6. Gute Besserung und viel Erfolg für die Klausuren!!!

    AntwortenLöschen
  7. danke, meine liebe.
    dir alles gute ! und wow... das septum steht dir unheimlich. scharf !

    AntwortenLöschen