25. März 2011

I ♥ GB

Zurück von einer Woche Urlaub mit vielen neuen Schätzen und Bildern im Gepäck :)

  Es war schön wieder dort zu sein und jedes Mal wenn ich wieder nach Hause komme nehme ich mir fest vor meinen vor Ewigkeiten abgelaufenen Britischen Reisepass erneuern zu lassen :D...diesmal aber wirklich!

Da wir uns nicht nur in London sondern auch in anderen Teilen Englands aufgehalten haben, dachte ich mir ich mache insgesamt 3 Posts daraus!
Hier kommt der erste!
Welcome to Surrey

Alles liebe
Jo Betty

Kommentare:

  1. Sehr schöne Bilder und du siehst auch bezaubernd aus :)

    AntwortenLöschen
  2. super bilder=)
    ist ne richtig schöne romantische stadt=)
    und du siehst soooo toll aus schätzchen :*

    AntwortenLöschen
  3. vielen lieben dank =)
    tolle bilder und schuhe!

    AntwortenLöschen
  4. Danke (: Von so einem Gotich Laden, "Colours" aber die sollten auch irgendwo im Internet zu kaufen sein ... tolle haare!

    AntwortenLöschen
  5. Ich war das letzte Wochenende in London - zum ersten Mal! Es war wirklich traumhaft! Tolle Stadt!!!!

    AntwortenLöschen