8. März 2011

Photos Incarda DesEYEn

Hier ein paar Bilder von meinem Shooting mit der wundbaren Tanja *klick* 

Weitere Bilder von einem zweiten Shooting folgen hoffentlich bald :)
Alles liebe

Jo Betty

Kommentare:

  1. wunderschöne bilder :)
    das grün passt wunderbar zu dir!

    AntwortenLöschen
  2. Oh my God!
    I love first and second photos!!

    AntwortenLöschen
  3. oooh echt schön! *--*
    nur das piercing stört.. 0o

    AntwortenLöschen
  4. wow, die sind j wirklich toll geworden. bloss beim zweiten finde ich fehlt ein bisschen der kontrast und es ist zu weich.

    und den anderen geb ich recht, das piercing ist irgendwie störend, aber das kannst du ja wegretuschieren.

    auf jeden fall tolle fotos, sehr professionell.

    lg

    AntwortenLöschen
  5. dein header ist ja toll und hast einen schönen blog.

    schau doch auch mal bei uns vorbei.

    http://fantasycandy.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab mich ja schon riesig über deinen Kommentar gefreut..und als ich dann deinen Blog angelurt hab, war ich noch begeisterter. Durch jeden Post den ich gelesen bzw. gesehen hab wurdest du mir sympathischer. Echt klasse Blog!

    AntwortenLöschen
  7. Bild 1 und Bild 3 sind wirklich, wirklich toll!

    AntwortenLöschen
  8. OMG! Dieses blick !! sehr schön!

    AntwortenLöschen
  9. danke für deinen lieben kommentar - super bilder & toller header !

    http://franchementblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Wow, sieht das Klasse aus. :D Da werd ich ganz neidisch. die sind echt super geworden!!

    AntwortenLöschen
  11. Thanks for your comment :) Nice pictures!

    AntwortenLöschen