17. März 2011

See you soon!

Morgen geht’s los!
Bis bald, bleibt mir treu

Alles liebe

Jo Betty

Kommentare:

  1. Viel spaß in der wunderschönsten Stadt die es gibt :) bring viele Fotos mit !

    AntwortenLöschen
  2. viel spaß! ich bin richtig neidishc!

    AntwortenLöschen
  3. oooh viel spaaaaß! da war ich schon so lange nicht mehr, bring mir tolle bilder mit :)
    lg summer
    ps. natürlich kannst du knallfarben gut tragen, vor allem grün und orange... passend zu deiner tollen haarfarbe!

    AntwortenLöschen
  4. Viel Spaß! Würde ich auch mal total hin! :)

    http://readingabadromance.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. jaa ich liebe ihn auch:) hab ihn auch auf dvd und kann ihn dir mal ausleihen:)
    seid ihr gut in england angekommen?
    kuss:*

    AntwortenLöschen
  6. Am Donnerstag fliege ich auch nach London - ENDLICH! War noch nie da und freue mich echt tierisch! :)

    AntwortenLöschen
  7. ich wollte grne fürs praktikum wegziehen, weil mich das saarland einfach nicht reizt. und dannach wenns gut läuft auch da bleiben:)
    schöner gruß zurück liebes:*

    AntwortenLöschen
  8. heyy süße hab dich getagged! es geht um eine aktion bei der spenden für japan gesammelt werden.
    vll hast du ja zeit und lust mitzumachen :*

    AntwortenLöschen
  9. sieht gut aus!!! =)

    grüße von photonewt

    AntwortenLöschen
  10. jaaa... wenn die iaa ist, geht die immer 14tage... da stehen einem manchmal die tränen in den augen vor schmerzen.. ;)

    also, ich arbeite auf gewerbeschein. ich bewerbe mich bei den agenturen und sie melden sich wenn es was gibt, wenn du agenturen brauchst etc, dann schreib mir einfach ne mail :) kommst du aus der ecke kaiserslautern? da sind zbsp oft länderspiele, und wenn die dort genug mädels hätten, dann müssten die keine mädels aus ffm anschleppen ;)

    <3 summer

    AntwortenLöschen