15. März 2011

Unglaubliche 17 °C


Schönster Nachmittag mit meinem Freund bei unglaublichen 17°C und das erste Eis am Staden 
(Kokosnuss ).

Am Freitag geht’s in die zweite Heimat, England wir kommen!
Alles liebe

Jo Betty

Kommentare:

  1. Love those pictures... they are so gorgeous!!!

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich oder? Hab es auch total genossen und die Winterklamotten ganz weit weg gelegt. Viel Spaß in England :)

    AntwortenLöschen
  3. danke! :> hatte am Anfang ein wenig Bammel, weils schon etwas hart formuliert ist, aber auch wenn diese Dinge schön und gut sind, helfen tuts den Menschen dort nicht wirklich.

    AntwortenLöschen
  4. schöne bilder=)
    wünsch euch gaaaanz viel spaß in england und dannach musst du mir unbedingt zeigen was du dir gekauft hast=)
    KUSS

    AntwortenLöschen