27. März 2011

Vintage, Baby!

Welcome to Brighton
Vintage Motorcycle Ralley mit Bikes die zum Teil über 100 Jahre alt sind…aber sie kamen alle ins Ziel…irgendwie!

Wir hatten strahlend blauen Himmel, auch wenn es die Bilder nicht wiederspiegeln. Meine Kamera meinte sie müsste im Schneemodus fotografieren :/

Danach ein leckeres Mittagessen bei Jamie´s Italien und natürlich musste mein Freund auch mal Fish&Chips essen. Naja Jamie Olivers Interpretation davon :D


Alles liebe
Jo Betty
P.S.: Ich weis, ich sehe ziemlich bescheiden auf den Fotos aus, aber mir ging es an diesem Tag gesundheitlich nicht so gut.

Kommentare:

  1. wahrscheinlich haben sie den maximumspendenbetrag erreicht:/

    die bilder von brighton sind ein traum *.*
    gefällt mir sooo gut und musst mich nächstes mal echt in den koffer packen;)

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne bilder!!
    hab mich gerade gewundert warum ich dir nicht folge.... :)

    echt? im ernst? du kannst wieder über mozilla firefox kommentieren? das wär ja genial :D

    wo saß denn dein freund? hats ihm spaß gemacht oder hat er sich gelangweilt :D

    lg summer <3

    AntwortenLöschen
  3. dankeschöön:*
    aujaa dann zeigst du mit alles=)
    wollte mit der lea nächste woche was gemütliches machen, in die stadt bummeln oder dvd-abend oder eis essen. magste dann mit?=)

    AntwortenLöschen
  4. :-) tolle fotos. und danke für den netten kommentar auf meinem blog.

    ganz liebe grüße,

    http://jillepille.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. die Fotos sind wirklich schön geworden!-trotz des Schneemodus ; )

    lieben gruß die Svanny

    http://farbgefuehl.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. ahh, wunderwunderschöne Bilder :DD

    http://sunrisehuman.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. da gibt's ein bisschen fernwehneid bei den bildern ;).

    AntwortenLöschen
  8. dankesehr für den lieben kommentar! :)
    schöne bilder, die bunten türen sind ja cool hihi:)
    Marilyn

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank für die lieben Worte!
    Die Bilder sind echt toll... da bekommt man glatt fernweh ^.^

    AntwortenLöschen
  10. tolle bilder!! da überkommt mich doch gleich ein wenig fernweh! :)
    - judith

    AntwortenLöschen
  11. die penatensachen sind eh die besten!:D
    solang wie ich heut in der babyabteilung bei dm gestanden habe müssen alle denken ich wäre mutter xD
    hol mir dann immernoch die leckeren fruchriegel von alete:D
    das babyöl ist wirklich richig gut bei narben und wunden!:)

    AntwortenLöschen