23. April 2011

Ein Tag am See

Gestern sind mein Freund und ich nach Frankreich zu einem nahe gelegenen See gefahren.
Es war ein wundervoller Tag mit Wasser, Strand und einem Spaziergang zu einer Burg.

Ein Tag Sommer-Urlaubs-Feeling

Ich hoffe ihr hattet  auch so wunderbares Wetter und einen schönen Feiertag :)
Alles liebe

Jo Betty

Kommentare:

  1. hehe danke dir für die liebe Worte :)
    Aber gegen mein Hundi hab ich auf den Fotos ja keine Chance, er übertrifft einfach alles, mein Süßer :)

    Wohnst du in der Nähe von Frankreich oder? Weil ich könnte zB nicht gerade mal eben nach F. rüber fahren :) Finde ich toll!

    ♥ Verena-Annabella

    AntwortenLöschen
  2. die bilder sind wirklcih shcön ! ;) bei uns ist es leider heute nicht so shcön gewesen um an den see zu geheN

    AntwortenLöschen
  3. Dutt sieht so gut an dir aus. :D Tolle Bilder!!

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich wunderschöne Fotos! dein Blog ist toll! Liebe Grüße, nany <3

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin so neidisch :x
    Ich mag auch endlich mal an einen See fahren, aber wenn das Wetter stimmt, bin ich immer auf Arbeit & in der Uni :s

    AntwortenLöschen