3. April 2011

Flohmarkt


Ich liebe liebe liebe Flohmärkte! 
Daher freue ich mich immer besonders auf den ersten Samstag im Monat und den riesen Flohmarkt in Homburg. Das Wetter war wunderschön und die Begleiterin noch schöner! 
Danke liebe Remeberandsmile für diesen schönen Mittag
Kleid: New Look / Gürtel: Primark / Tasche: H&M
Meine Ausbeute:
  Außerdem noch 2 Puzzle von Anne Geddes (ja ich Puzzle gerne :D )

Alles liebe
Jo Betty

Kommentare:

  1. Die Bilderrahmen sind toll! Ich liebe Flohmärkte auch, da findet man immer so schöne Sachen :)

    ♥ Verena-Annabella

    AntwortenLöschen
  2. süüüßes outfit!!
    und einige schätze gefunden, ich glaube ich muss auch wieder mal am samstag früh aufstehen :)
    lg summer

    AntwortenLöschen
  3. danke für die lieben worte :*
    das bild von dir ist super=) outfit passt perfekt zum oldtimer, siehst mega toll aus!:)
    die ausbeute ist sowieso spitze!
    freu mich schon auf das nächste mal! <3

    AntwortenLöschen
  4. die uhr ist ja mal der hammer ;)!!!

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilderrahmen sind toll, vor allem die beiden goldenen

    AntwortenLöschen
  6. wiecool!! ich steh auch total auf Flohmärkte. :D War aber dieses Jahr noch auf keinem.
    TOlle Sachen!

    AntwortenLöschen