1. April 2011

Mitbringsel ♥

Natürlich wurde auch diesmal mal wieder kräftig geshoppt in London!
Hier seht ihr meine neuen Bewohner im Kleiderschrank:
Ankerkette: Primark / Armband und Ring: Topshop
Schuhe: New Look
Tasche: Primark
Kleid: Primark...leider passt es mir nicht daher verkaufe ich es *klick*
Maxirock: Topshop...man sieht leider nicht das es ein Minirock ist mit leicht durchsichtigem Maxi drüber
High Waist Rock: Primark...passt leider auch nicht (ist hier hinten festgesteckt) daher *klick*
Rock: Primark
Kleid, Gürtel, Tasche: Primark
Pulli: Topshop / Chino und Schuhe: New Look / Gürtel: Primark
 Cardigan: Burberry (war ein Geschenk!)
Ballerina: beide Primark

Morgen geht’s auf dem Flohmarkt mit der wunderbaren Rememberandsmile…hach ich freu mich drauf!
Alles liebe

Jo Betty

Kommentare:

  1. schööne sachen!! beneide dich drum! :)
    lg summer

    AntwortenLöschen
  2. Uh die Schuhe von New Look sind toll! Auch haben will :)

    ♥ Verena-Annabella

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Sache! Die kette kommt mir sehr bekannt vor - habe mir neulich eine ähnliche bei H&M gekauft. :)

    Ganz liebe Grüße
    http://cherrielady.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Fernweeeh! So sehr!
    Das sind echt wunderschöne Sachen!

    AntwortenLöschen
  5. ich seh den post jetzt erst:(
    blogger spinnt!
    mega tolle sachen bin ja ganz verliebt in deinen schmuck=)
    bin vor allem begeistert von der chino, weil die meisten sind immer so weit und passen dünnen menschen nicht.
    die schuhe, die tasche, das kleid, die röcke: supertoll!!!
    aber dein kleid von gestern bleibt einfach das schönste <3

    AntwortenLöschen
  6. wow voll viele schöne Sachen dabei. Ich liebe Shopping in London <3 da hat man so ne große Auswahl :)

    AntwortenLöschen
  7. Die Strumpfhose mit den Schleifchen ist ja klasse!!!

    AntwortenLöschen
  8. echt schöne Sachen :)

    gegenseitig verfolgen?

    www.franzidiaries.blogspot.com

    Liebst.

    AntwortenLöschen
  9. du bist wunderschön..
    wirklich..
    hmmmm..
    und einen tollen Geschmack hast du auch noch..
    werd bestimmt öfters vorbeischaun..

    AntwortenLöschen