9. April 2011

Quadratisch Praktisch Gut

Seit Mitte Dezember 2010 habe ich nun nicht mehr geraucht :)
 Jede Woche lege ich mir Geld in eine Extra „ Ich rauche nicht mehr Spardose“ und will mir nun regelmäßig davon etwas gönnen!
Als erstes gab es ein neues Handy. Tadaaaaa (natürlich das Cover hinten in lila/pink). Und dazu gab es dann noch eine eigens für mich angefertigte Handytasche von der wundervollen Frau Wahn von Mädchenwahn!
Alles liebe

Jo Betty

Kommentare:

  1. die tasche ist ja wirklich sehr süß!:)

    AntwortenLöschen
  2. darf ich ma eben nachfragen: bin ich auch härtefall, wenn ich vorher schon ein studienplatz hatte?
    was is denn das für ein cooles handy?
    xx annika

    AntwortenLöschen
  3. Really nice blog! I follow you, kisses:)

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja ein cooles Handy. :D Sehr hübsch!

    AntwortenLöschen
  5. Bin gerade auf deinen Blog gestossen..
    Wunderschöner Header!!! :-)

    xoxo Michaela

    AntwortenLöschen
  6. what an adorable phone <3 and the case is also so cute!!

    AntwortenLöschen
  7. kein problem, schreib mir einfach :) wann immer du willst :)
    Lg summer

    AntwortenLöschen
  8. Sehr gutee Selbstbelohnungs-Taktik.

    Mein Gott, Du bist ja sooo schön. Diese Haare und überhaupt, ich sterbe. Wundervoll.

    AntwortenLöschen
  9. das ist handy ist der wahnsinn :D und dein blog ist auch toll :)

    http://sanis-masquerade.blogspot.com/

    AntwortenLöschen