27. April 2011

Rood

Staden

Alles liebe
Jo Betty

Kommentare:

  1. Oooohhh... Ich bin auf der Suche nach solch einer roten Tasche!!! :S Wo hast du die denn her? Super look!
    K&A

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde deinen Blog wundervoll, werde auch mal öfter reinschauen. Aber irgendwie kaum Text...

    Liebste Grüße
    http://studyingfishes.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. tolles outfit :) you are cute <3
    lg summer

    AntwortenLöschen
  4. Danke dir! :)

    Tasche, Haarband und Gürtel passen ja perfekt zum Outfit! Ich würde auch gerne hin und wieder solche Haarbänder tragen aber ich sehe dann immer so zerzaust und wie ein gerupftes Hühnchen aus :)



    ♥ Verena-Annabella

    AntwortenLöschen
  5. Dein Outfit ist total super, von oben bis unten zum knutschen! :)
    Hätte ich den Dreh mit solchen Bändern im Haar raus würde ich das auch tragen :D

    AntwortenLöschen
  6. Danke, dein Outfit gefällt mir wirklich, ich liebe die Tasche.
    xx

    AntwortenLöschen
  7. Vielen vielen Dank für deinen Kommentar habe mich sehr gefreut :)
    Tolles Outfit und schöner Blog

    XFlorina

    AntwortenLöschen