11. April 2011

Take ist easy!

Heute ging die Uni wieder los – und ich muss wirklich sagen ich habe mich ein wenig darauf gefreut! Endlich wieder ein bisschen Alltag, zurückgewonnene Normalität.

Und mit nur einer Vorlesung heute dachte ich dass wird ein entspannter Tag.  Pustekuchen :D
Nächste Woche Montag muss ich (und 2 andere Mädels) einen Vortrag halten der 50% meiner Endnote in diesem Fach ausmacht. Yeah!

Organisations- und Personalpsychologie…ICH KOMME!

Alles liebe
Jo Betty

Kommentare:

  1. ein schöner look!
    woher ist denn die hübsche schleife, die du im haar trägst?
    das gute ist, wenn du jetzt gleich den vortrag halten musst, hast du's wenigstens hinter dir!;)
    lg, annabelle

    AntwortenLöschen
  2. haben uns heute leider nich gesehen:(
    vll morgen in jahresabschluss, wohoo;D
    super outfit maus :*
    gehen die bei euch jetzt schon so ab mit den vorträgen???
    hab morgen meine erste schwerpunktvorlesung und bin mal gespannt...

    AntwortenLöschen
  3. hübsch :)
    ich hab seit heute auch wieder uni :)
    50% der note? krass.. bei uns sinds immer nur 20% wenn's hochkommt :(
    lg summer <3

    AntwortenLöschen
  4. Süße Bilder und tolles Outfit!
    xx

    AntwortenLöschen
  5. Toll bearbeitet! Und schönes Outfit :)
    xoxo

    AntwortenLöschen
  6. Coole Bilder und das Outfit ist auch richtig schön!!

    AntwortenLöschen