30. April 2011

Urban Art

Heute ging es in die Völklinger Hütte (stillgelegtes Stahlwerk) zu der Urban Art Ausstellung!
Es waren wirklich tolle Stücke dabei, allerdings war ich etwas enttäuscht über die Menge…Wirklich lange dort aufhalten konnte man sich nicht.

Deswegen haben wir uns dann noch den Rest des Weltkulturerbes angeschaut und sind durch die alte Hütte gestromert, sind hoch hinaus gestiegen (was mir nicht so geheuer war :D ) und danach gab es dann noch eine Portion „Die Kelten Ausstellung“, die wir alle nicht so berauschend fanden...
 Das Loch im Boden machte mir ein wenig Angst :D
Alles liebe
Jo Betty

Kommentare:

  1. Die Fotos sind ja der Hammer! Das dritte vor allem, mit der Tür...haha! Btw, deine Jacke find' ich toll! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich frag mich grad ob das Schild so ernst gemeint ist... Haben die sich die Preßluft früher an den Po gehalten, oder wieso muss man sowas extra aushängen?
    Aber das mit der Tür finde ich auch richtig klasse und der gelbe Helm steht dir;-)

    LG

    AntwortenLöschen
  3. hey lieblingsbetty :)
    sorry, dass ich n bissi langsamer werde mit dem antworten, aber ich bin alt ;) also, du musst mal bei google nach blogger for drafts suchen oder so, und dann einfach aktivieren, ganz easy :)
    kussi summer

    AntwortenLöschen
  4. Ja. Ich hab auch noch so vieles vor: Japan, Korea (immerhin bin ich zu nem viertel koreanerin!!), Cuba, Miami, Mauritius.... ach, woher soll ich bloß die Zeit und das Geld nehmen? ;)

    AntwortenLöschen