8. April 2011

Warten heißt die Devise

Mein Arztbesuch ist nicht ganz so gelaufen wie ich es erhofft habe. Ein: „Alles ist bestens, wir sehen uns in einem halben Jahr“ wäre mir lieber gewesen.
Aber nein, ich habe direkt in 3 Monaten den nächsten Termin bekommen. Aber egal, ich möchte die nächsten 12 Wochen nicht drüber nachdenken!

Das Wetter ist herrlich warm, die Vögel zwitschern und heute gönn ich mir ein riiiiiieeeeeeesiges Eis :D


Alles liebe
Jo Betty

Kommentare:

  1. oh...ich liebe liebe liebe deine haarfarbe <3

    AntwortenLöschen
  2. Dann drück ich dir trotzdem die daumen, das alles gut ist.

    achja, schatzi soll nun in ca. 3 wochen operiert werden, termin mache ich nächste woche. nur so zur info, weil wir ja gestern kurz drüber geschrieben haben.

    lg

    AntwortenLöschen
  3. das bild ist ganz toll!!
    -annabelle

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank hihi :>
    Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Kraft dabei. Krankenhausaufenthalte können so zehrend sein hmpf.
    Aber genieß jetzt erstmal die Sonne !

    AntwortenLöschen
  5. ohh dann hoff ich mal dass es alles gut wird..deine sonnenbrille ist auch ultracool :D oh hey ich seh grad du hast auch britishes blut?! yayy :D ich bin näml (auch?!) halb engländerin :D (ne stopp *angeberin* : londonerin :D) liebe grüße xx

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön! :)
    Das kann ich nur zurückgeben, tolles foto!

    Liebe Grüsse.

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsch Dir, das alles gut wird!
    Schönes Bild nebenbei :)

    AntwortenLöschen
  8. beautiful photo <3 i love your jacket and your hair color!!

    AntwortenLöschen
  9. deien haarfarbe finde ich richtig schön :)

    AntwortenLöschen