6. Mai 2011

Business

Heute ging es nach Frankfurt a.M. zur der Hauptversammlung der Commerzbank.
Es war sehr interessant zu sehen wie solch eine Versammlung abläuft und was dort alles Thematisiert wird. Auch war es sehr aufschlussreich was die Aktionäre zu sagen hatten und auch zum Teil wie…
Direkt zu Beginn konnte sich ein erboster Aktionär nicht zurück halten und rief des öfters in die Reden des Vorstandes und Aufsichtsrates rein! Zum Teil sehr belustigend :D

Auch sehr lustig war das Shuttle (ein fleißiges Männlein strampelte den ganzen Tag)der uns von dem Parkplatz zum Eingang der Jahrhunderthalle gebracht hatte.

Danach wurde natürlich noch ein Abstecher zu Primark gemacht…wenn man schon mal dort ist ;)

Heute hatte ich dann auch gleich meinen neuen Rock von Ralph Lauren an, den ich am Mittwoch in Metzingen gekauft hatte :)
Alles liebe
Jo Betty

Kommentare:

  1. wie süß du aussiehst:)
    der rock ist super den kann man bestimmt toll kombinieren:)

    AntwortenLöschen
  2. toll sahst du aus! der blazer ist richtig schön :) Woher ist der?

    lg elli

    AntwortenLöschen
  3. Sahst hübsch aus! Danke für den lieben Kommentar. Freut mich, dass es dir gefällt :D
    Love Lois xxx

    AntwortenLöschen
  4. schööönes outfit!

    oh man, ich hab dir gestern noch ne mail geschrieben, dachte die kommunikation geht dort schneller weil ich unterwegs war, aber du hast nicht geantwortet... hast du die mail bekommen? schau mal im spam nach ;)

    lg summer

    AntwortenLöschen
  5. Wooowwww... so chic und elegant! Dieser blazer is total süß! :)

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Outfit. :D :D Und vieeelen dank!! Ich hoffe, ich werde die nächsten Prüfungen auch überstehen. haha

    AntwortenLöschen
  7. nichts zu danken!! :)

    PS: freut mich das dir die Pusteblumen-Bilder gefallen :D

    AntwortenLöschen
  8. Amazing blazer! Like your wonderful blog! Follow you) follow me?

    AntwortenLöschen