9. Mai 2011

Primark!

Wie bereits im letzten Posts erwähnt war ich natürlich auch bei Primark…wenn man denn schon mal in Frankfurt ist :D
einen Koffer fürs Handgepäck hatte ich schon länger gesucht und endlich einen gefunden :)
Außerdem gab es noch ein paar Basic Teile, Strumpfhosen, einen Haardonut und einen schönen Morgenmantel!

Alles liebe
Jo Betty

Kommentare:

  1. the hat is so lovely! good purchase!

    liebe grüsse,
    www.blog-bloggers.com

    AntwortenLöschen
  2. Der Koffer sieht ja cool aus :) Schöne Ausbeute

    AntwortenLöschen
  3. Ja ich finde auch immer was was mit darf !!
    Primark ist schon nett =)

    AntwortenLöschen
  4. oh der koffer ist ja niedlich ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ach ich muss auch mal wieder zu primark...hübsche Strumpfhosen für den Sommer brauch ich! ^^

    AntwortenLöschen
  6. Ich will alles! Absolut alles!!! Der Hut is ja zuckersüß und die Schuhe der Wahnsinn! Sexy! ;)
    Bussi

    AntwortenLöschen
  7. wunderschöne high heels und bluse.

    http://alanis-fashionwonderland.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Die schwarzen heels sind der HAMMER :D

    AntwortenLöschen
  9. Der Koffer ist ja süß! Wo ich mal in London im Primark war habe ich mir einen kleinen Tiger-Koffer gekauft :)


    ♥ Verena-Annabella

    AntwortenLöschen
  10. Der Strohhut ist ja süß!! :D Hab mir auch letztens einen bei H&M gekauft.

    Ja, das Tacheles steht noch. Ständiges hin und her.

    AntwortenLöschen
  11. nach deiner tollen ausbeute freue ich mich noch mehr diesen und nächsten samstag nach ffm zu fahren=)

    AntwortenLöschen
  12. jaa diesen mit meiner cousine und meiner sis und nächsten mit ein paar leuten von der htw:D
    zu ffm kann ich nie nein sagen:D

    AntwortenLöschen
  13. cute
    http://mrsjuliajulia.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. Schöne Teile! Die Tasche find ich am aller coolsten :)

    AntwortenLöschen
  15. DIE SCHUHE ! Und die Leo-Tasche ! Verdammt ._. Ich will auch endlich mal zu Primark, aber ich wohne in Kiel und da mal hin zu kommen :/ Ich versuch's mal in den Ferien, zum Glück gibt es mittlerweile schon mehr als einen !
    LG http://gloriouscolours.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  16. danke sehr :) die schuhe auf dem ersten bild hier gefallen mir aber auch sehr :)

    ♥, Christina

    AntwortenLöschen
  17. Ist der Koffer denn einigermaßen stabil?
    Hat der auch ein Schloss?
    <3

    AntwortenLöschen
  18. @ anonym: ja ist er sogar :) benutze ihn relativ häufig und bin wirklich mehr als zufrieden!

    Ein Schloss war nicht dabei, aber dann man ja selbst dazu kaufen

    AntwortenLöschen
  19. Was hat der Koffer denn gekostet? Weißt du das noch?

    Liebe Grüße,
    Nina

    AntwortenLöschen