16. Mai 2011

Summer and the city

Als großer Sex and the city und  New York Fan ist dieses Buch natürlich Pflicht :)

Als ich die letzte Seite von „The Carrie diaries“ gelesen hatte konnte ich es kaum erwarten mehr von Carries Abendteuer nun in New York City zu lesen. 
  ♥
Außerdem ist das Buch auch noch rosa…wie kann ich es nicht lieben :D
Alles liebe
Jo Betty

Kommentare:

  1. Wie schön das designt ist...Vom Inhalt mal abgesehen...

    AntwortenLöschen
  2. Was?? Das kenne ich noch gar nicht! :( Muss mir eins zulegen! Echt tolles Design hat das gute Stück! :)

    AntwortenLöschen
  3. *neid* ist das auf deutsch oder englisch?
    habe mal gelesen dass die deutsche version erst ende mai hier erscheint

    AntwortenLöschen
  4. musst mir unbedingt erzählen wie es ist=)

    AntwortenLöschen
  5. oooh wie konnte mir das nur entgehen? dann mal schnell zu amazon !

    AntwortenLöschen
  6. wie gehts dir hübsche?
    ich mach mal n extrapost wie's hält :D
    lg summer

    AntwortenLöschen
  7. hab auch grade am sonntag the carry diaries gelesen, am anfang war ich enttäusch, aber mit dem ende hatte ich echt wieder lust auf mehr!

    AntwortenLöschen