16. Juni 2011

busy bee

Montag bis Mittwoch geht’s auf eine Exkursion mit der Uni.
Dafür musste mal wieder ein Vortrag vorbereitet werden…das hat mich ziemlich beschäftigt gehalten die letzten Tage…

Also tut mir sehr leid, hoffe nächste Woche hab ich wieder mehr Luft :)
 
Alles liebe
Jo Betty

Kommentare:

  1. Das ist gar nicht schwer :)

    Morgen poste ich eine weitere DIY-Clutch mit genauer Anleitung, geht wirklich zackzack :)

    Bist du mit deinem Vortrag fertig geworden?

    AntwortenLöschen
  2. bei deinem Eintrag bin ich gleich richtig froh dass ich die uni bereits hinter mir gelassen habe :)
    Was studierst du denn, wenn man fragen darf?
    liebe Grüße, jules

    AntwortenLöschen
  3. tss tss einfach einen Post von mir übersehen ;)

    Dann wünsche ich dir mal gutes Gelingen für deinen Vortrag und eine spannende Exkursion! :)

    ♥ Verena-Annabella

    AntwortenLöschen
  4. Danke wie lieb von dir :)

    Oh man, da krieg ich ja noch mehr Lust aufs studieren :D:D

    AntwortenLöschen
  5. I really like your blog!
    Follow me :)

    AntwortenLöschen
  6. ich drück euch ab morgen GAAAANZ FEST die däumchen!!!=)
    du packst das, kannst sowas ja total gut!:*

    AntwortenLöschen
  7. dein drittes foto! ich fühle mich so angesprochen!! hab auch noch sooo viel zu tun bis do., hoffe dass ich danach auch ein bisschen luft habe :)
    viel spaß noch bei der exkursion <3
    love, summer

    AntwortenLöschen
  8. hihi danke dir :)
    Und hast du die Exkursion gut überstanden?

    ♥ Verena-Annabella

    AntwortenLöschen
  9. Ui dann wünsche ich dir noch Gute Besserung! Und Gratulation zu deinem Vortrag! Da hat sich die Arbeit ja dann gelohnt! :)


    ♥ Verena-Annabella

    AntwortenLöschen
  10. Uni frisst mich auch gerade absolut auf.
    Da könnte mein Freund täglich Fotos wie auf dem dritten Bild machen :D

    Alles gut überstanden?

    AntwortenLöschen