1. Juni 2011

Changing


1 Tag – diverse Haarfarben

Alles liebe
Jo Betty

Kommentare:

  1. deine haarfarbe is´ ne einfach ne wahnsinnige augenweide! bzw. trägt dazu bei, dass du so eine augenweide bist, wobei ich dich jetzt nicht auf deine haarfarbe reduzieren will, aber ich liebe den Haartyp + deinen Hauttyp.

    Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. ich schließe mich sophia an! liebe deinen typ :)
    <3

    AntwortenLöschen
  3. love your hair color type =]

    nancyxo.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann mcih den anderen nur anschließen. Dein ganzer Typ ist toll und ich liebe ihn :)

    AntwortenLöschen
  5. Was Licht alles ausmachen kann!
    In der oberen Reihe das Mittige finde ich am schönsten. Rote Haaren rocken! :)

    AntwortenLöschen
  6. Oh wow! Egal welche...mir gefallen sie alle und dein Schnitt ist wirklich dankbar, meine stehen so nur wenn ich sie vorher für 'ne halbe Stunde kopfüber geföhnt habe! :S Gott sei Dank gibt's Haargummis! :D
    xx, K.

    AntwortenLöschen
  7. yay :) noch wer mit roten haaren :D
    mag das vorletzte, also unten das zweite von rechts am liebsten :))
    schauste mal vorbei?
    http://tuesdaylight.blogspot.com
    liebe grüße (:

    AntwortenLöschen
  8. haha wie genial:D
    wechslen bei stimmungswechsel wie früher die ringe xD
    wie wars auf dem flomarkt süße?
    wäre so gerne mit:(

    AntwortenLöschen
  9. Wow, unglaublich viele gute Rottöne.
    Ich will ja momentan richtung Naturhaarfarbe, aber das macht es mir echt schwer :D

    AntwortenLöschen