4. Juni 2011

Flohmarkt

Der erste Samstag im Monat –  Flohmarkt
Ich liebe es!

Hier seht ihr meine kleine Ausbeute:
  Und meine neue Bluse von H&M gibt es hier auch noch zu sehen :)
Alles liebe
Jo Betty

Kommentare:

  1. wow, die schuhe sind der wahnsinn! suuuperschön!
    lg, annabelle

    AntwortenLöschen
  2. du hast ne jeansjacke gefunden:D
    bin ganz neidisch;)
    tolle ausbeute wäre soo gern dabei gewesen!!!
    wenn in sls oder beim ikea wieder flomarkt ist müssen wir hin:)
    und my girl dann zusammen gucken:)
    die schwarze bluse is toll, die hab ich ja in zartrosa und meine mamita hat sie auch wie du in schwarz dann kann ich sie ihr bei gelegenheit startzen:)

    AntwortenLöschen
  3. ach ich muss auch wieder mal zum Flohmarkt! Tolle Sachen gibt es da :)

    ♥ Verena-Annabella

    AntwortenLöschen
  4. die jeansjacke und die schuhe sind ja klasse!! ich muss auch wieder mal... früh aufstehen im sommer tut ja nicht so weh :D
    <3 summer

    AntwortenLöschen
  5. Die Schuhe sind toll!
    Ich liebe Flohmärkte! :D
    Da hab ich schon das ein oder andere Teil gefunden, was ich niiiiie wieder hergebe *__*

    Caddü / andersfarbig

    AntwortenLöschen
  6. Die Schuhe sehen suuper aus, die hätte ich auch nicht stehen lassen! :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich hatte zwei Jahre lang platinblonde Haare, hab dunkelbraun drübergeklatscht, damit sie sich erholen. Dank des Blonds darunter bleichen sie aber so aus, dass ich beschlossen habe, zur Naturhaarfarbe zurück zu kehren.
    Mich treibt das in den Wahnsinn :D

    AntwortenLöschen
  8. schöne sachen sind das.

    ja meinen freund geht es schon besser. bloss die nerven (augenlid & mundwinkel) werden wohl noch was brauchen, kann ja bis zu ein dreivierteljahr dauern. aber ich meine das das auge schon mehr zugeht. er ist ja grad in der reha tagsüber, aber irgendwie machen die da nicht jeden tag was fürs gesicht. wir müssen einfach geduld haben...

    LG

    AntwortenLöschen
  9. ich finds gut und es riecht total fein nach wassermelone<3

    nur find ich das döschen so klein und dünn:(

    AntwortenLöschen
  10. Das sind aber wirklich sehr schöne Sachen, gefallen mir auch! :)

    AntwortenLöschen
  11. wie riecht das parisienne? einmal beschreiben bitte :)
    <3

    AntwortenLöschen
  12. fruchtig frisch ist gut. hab ich mal auf meine ich rieche mich durch douglas liste gesetzt :D merci :)

    AntwortenLöschen
  13. aber riecht das nicht so 'schwer'?

    AntwortenLöschen
  14. heeeeh ! Die bleibt mein ;)
    Aber die schuhe sind göttlich. Und die Leobluse hrr.

    AntwortenLöschen
  15. Dankeschön meine Liebe <3
    Komisch, deine Posts wurden gar nicht bei mir bei Blogger angezeigt, hm muss man nicht verstehen.
    Das schwarze Spitzenoberteil gefällt mir ganz besonders <3

    AntwortenLöschen
  16. Nice finds, I love those heels! x

    AntwortenLöschen
  17. deine ausbeute ist der hamma, ich sollte auch mal bisschen auf flohmärkten stöbern, da lassen sich wohl so einige schätze finden. Denkt man gar nicht sowas.
    liebste grüße :)

    http://thebrunettefairy.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  18. deine ausbeute ist traumhaft. flohmärkte sind das allertollste :)

    http://31-85.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  19. die Schuhe sind wirklich toll :)
    xx

    AntwortenLöschen