14. Juli 2011

Dot


1.    Unglaublich aber diese Woche wurde die 100 Lesermarke geknackt und ich könnte 
mich nicht mehr darüber freuen :) 
Vielen Dank euch allen!

2.       Ich habe von der netten Lale einen Blog Award bekommen, 
vielen Dank!
Hier also 7 Fakten über mich:
·         Ich bin ein Morgenmuffel
·         Ich verdrehe super oft Wörter in einem Satz z.B. das geht ja ab wie Katz Schmitze
·         Pink ist meine Lieblingsfarbe
·         Wenn es pink ist und auch noch glitzert muss ich es haben, egal was es ist
·         Ich habe furchtbare Angst vor Schlangen
·         Ich möchte so schnell es geht endlich mal nach New York
·         Ich kann Treppen hochfallen

Nominieren werde ich selbst jetzt keinen, wer Lust hat kann ja einfach 7 Fakten über
sich selbst Posten  :)
Ich bin gespannt!

3.       Mein Outfit von gestern:
Alles liebe
Jo Betty

Kommentare:

  1. sweeeet <3
    ich liebe diesen dutt :)
    love, summer

    AntwortenLöschen
  2. Das Jäckchen ist so süß <3
    Und unbedingt diesen Dutt öfters tragen, steht dir nämlich sehr gut :)
    Und ich bin auch so ein Tollpatsch und falle Treppen hoch und natürlich immer dann, wenn es alle sehen ;) Sonst wäre es nämlich uncool

    AntwortenLöschen
  3. love these pictures, you have very beautiful blog ;)

    I am your new follower
    please follow me back

    www.thefashion-berries.com
    xx
    have a nice days

    AntwortenLöschen
  4. erstmal glückwunsch zu deinen lesern! du hast es wirklich verdient :)
    das jäckchen ist super süß, vorallem die schleife :)

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  5. cute :D
    Love Lois xxx

    http://lisforlois.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Deine Haare sehen sooo schön aus!:)
    Ein süßes Outfit!
    LG, Annabelle

    AntwortenLöschen
  7. Danke dir, freu mich auch total :-)

    Dein Outfit ist süß! Bin gespannt wann ich endlich so lange Haare haben werde damit ich sie so locker lässig hinauf binden kann, das gefällt mir total gut! :-)

    ♥ Verena-Annabella

    AntwortenLöschen
  8. oh man, ich wollte dir eigentlich zu den 100lesern beglückwünschen im ersten kommentar?! :D oh man... ich habs vergessen, wo ist bloß mein kopf?
    wie gehts dir eigentlich? sind die prüfungen schon rum? auch noch nicht oder??
    <3 selber hübsches kind <3 :)

    AntwortenLöschen
  9. so classy! following u now :)

    Follow me on:
    Miss Kwong

    AntwortenLöschen
  10. Eine ganz dicke Gratulation von mir :)
    ich fieber ja langsam auch dem 100. Leser entgegen, daher kann ich deine Freude so gut nachvollziehen.

    Der Dutt steht dir unglaublich gut :)

    AntwortenLöschen
  11. das ist so niedlich mit der schleife ^^

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch! Dein Outfit ist wirklich schön!
    Schau doch mal vorbei wenn du lust hast:
    http://bouncingsoapbubbles.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. die strickjacke von flomarkt <3
    süßes outfit=)
    und das mit dem pink und glitzer kenn ich zu gut:D

    AntwortenLöschen
  14. dankeschön :) Deine Tasche ist süß !

    AntwortenLöschen
  15. Danke für die gute Besserung :)
    Hat wenig geholfen, aber ich bin fast ein bisschen froh, dass ich nicht NUR am Wochenende krank war. :D

    AntwortenLöschen