9. Juli 2011

Grey and black and lost

Ich besitze nur 1 Paar Ohrringe!
Ich finde einfach sie stehen mir nicht..bis auf dieses Paar...
Und jetzt hab ich ausgerechnet die gestern verloren, MIST!

Alles liebe
Jo Betty

Kommentare:

  1. schööön! wie groß bist du eigentlich? dir steht dieser maxi rock ganz wunderbar! ich zieh wenig schmuck an, aber ohne ohrringe fühle ich mich nackt :) by the way, warum sollen dir ohrringe nicht stehen du doofi? :)
    drück dich <3

    AntwortenLöschen
  2. waaaas?? ich hätte schwören können dass du n kopp größer bist als ich :))
    <3

    AntwortenLöschen
  3. bin 1,69m :) sag aber immer ich bin 1,70m ;)
    ja, das liegt daran dass du so schmal bist, das streckt!! :)

    AntwortenLöschen
  4. schmächtig :D du, ich würde auch gerne ein bisschen schmächtiger wirken :D beneide leute, die von natur aus so zierlich sind <3

    AntwortenLöschen
  5. ich mag Maxiröcke nicht so gerne, aber dir steht der echt gut:)

    AntwortenLöschen
  6. Der Rock is total krass, deine Beine sehen mehr als endlos aus damit!

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Outfit! Eigentlich bin ich kein großer Fan von Maxiröcken, finde die wirken immer so unförmig, aber dir steht er wirklich ganz wunderbar :)

    AntwortenLöschen
  8. der rock ist ja hammermäßig :)

    LOVE
    minnja

    http://minnja.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Wow that look is amazing! Love the long black skirt! xxParis

    AntwortenLöschen
  10. I love this outfit - very simple and beautiful :)
    http://cupcakesandtreacle.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Hi! Merci für deinen lieben Eintrag. Freut mich wenn es dir gefällt. Finde deine Haarfarbe auch ganz klasse..

    LG Sara

    AntwortenLöschen
  12. ohohoh, was ein cooler rock!
    mit ohrringen geht es mir mittlerweile fast ähnlich: ich hab früher suuuperviel ohrringe getragen, hatte dementsprechend viele. die hab ich zwar immer noch, hatte aber glaube ich schon seit 'nem monat keine mehr an :D
    xx

    AntwortenLöschen
  13. der Rock ist echt schön. Ich will auch ^^

    AntwortenLöschen
  14. Huhu, danke für den lieben, lieben Kommentar! ♥ Kann ich aber nur zurückgeben! ;) ..PS, ich glaube schon, dass dir Ohrringe generell stehen. :)
    Liebste Grüße.

    AntwortenLöschen
  15. der maxirock steht dir verboten gut ;) schönes outfit.

    AntwortenLöschen
  16. Deine Haare sind richtig toll! Hast du sie so Natur oder so gefärbt ?
    Schöner Blog!
    Lara von 'erdbeerzimt'♥

    AntwortenLöschen
  17. Cute outfit, love your hair. :)


    xoxo,
    Addie
    The Cat Hag

    AntwortenLöschen
  18. als ich jetzt gerade mein schmuckkästchen mit meinen ohrringen drin wiederfand, musste ich an dich denken :D
    woher ist denn der rock eigentlich?
    xx

    AntwortenLöschen
  19. ich kann mit maxiröcken nix anfangen. Egal ob dus trägst oder wer andres =)) Aber hübsch biste wie immer =))

    AntwortenLöschen
  20. Tolles Outfit, du bist ne richig Hübsche :)

    AntwortenLöschen
  21. hihi danke dir :-) Aber irgendwie bin ich nie ganz zufrieden mit dem was ich mache, aber ich denke auch dass ich es so lassen werde - bevor ich es zum Schluss noch versaue :)

    Dein Outfit mag ich total gerne, vor allem deine Jeansjacke sieht super dazu aus! Wo hast du die denn her?

    AntwortenLöschen
  22. ich mag deine bilder, und dein blog auch;)
    würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust..

    http://www.filledelacampagne.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  23. amazing post! the outfit is beautiful, following :)
    please check out my blog?
    Sheniquaoutar.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  24. Love that maxi skirt! So cute!

    stylebymj.blogspot.com

    AntwortenLöschen