8. Juli 2011

Neue Liebe

Definitiv
neue 
Lieblingsschuhe

Alles liebe
Jo Betty

Kommentare:

  1. Uuuuuuu...toll!Sofort anziehen! ;)
    xx,K.

    AntwortenLöschen
  2. aaah ich liiiebe diese schuhe !
    wo hast du sie gekauft ??

    Melodramatic

    AntwortenLöschen
  3. findest du? Naja ich find das Zweite an sich aber auch besser ;)
    Die Schuhe sind wirklich toll.
    xx

    AntwortenLöschen
  4. hab mich auch gefreut=) müssen bald wieder einen flomarkt unsicher machen;)
    last minute wird sich was ergeben=) habt ihr schon ein bestimmtes reiseziel?
    geht am besten in ganz viele reisebüros und lasst euch angebote geben. es ist richtig krass wie sich die preise unterscheiden! das first reisebüro in der karstadtpassage war am besten, da haben wir das tolle angebot bekommen und die frau war superlieb und wusste dass studenten nicht viel geld haben, aber wollte uns auch was schönes bieten=)

    AntwortenLöschen
  5. hehe...mein Blazer gegen deine Schuhe? ;)

    AntwortenLöschen
  6. :) Ja gut die würde ich auch nicht hergeben! Sie sehen total schick und zugleich auch sehr bequem aus, also die perfekte Mischung! :)

    AntwortenLöschen
  7. Dein header ist sehr beeindruckend :)

    AntwortenLöschen
  8. They are so gorgeous <3 I love the cute heel!

    x
    Lost in the Haze

    AntwortenLöschen