23. Juli 2011

Schnorres-to-go

Gestern ging es kurz auf eine Einweihungsparty mit dem Motto: gender switch – Party
Männer als Frauen – Frauen als Männer
Sehr sehr sehr lustig kann ich euch sagen, ich bereue die Kamera nicht dabei gehabt zu haben! 

Da wir nur kurz vorbei schauen konnten und nicht viel Zeit zur Umsetzung hatten, bastelte ich mir
kurzerhand einen Schnorres-to-go.
Am Montag gehen bei mir die Klausuren los also klemm ich mich mal wieder hinter den Schreibtisch :(
Alles liebe
Jo Betty

Kommentare:

  1. Viel viel Erfolg beim lernen!! :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Haha, die Bilder sind klasse! :D :) Liebste Grüße.

    AntwortenLöschen
  3. süße Idee :D haha

    xoxo Laura
    http://laurawho0.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. gute Idee mit dem Schnurrbart:)

    AntwortenLöschen
  5. toller Blog :)
    ich find die Idee mit dem Bart total klasse :D

    liebste Grüße
    http://itsjennipeace.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Danke dir für deinen aufmunternden Kommentar Liebes! Habe mich echt gefreut!

    Und dein Schnurrbart sieht lustig aus, eine tolle Idee! :-)

    ♥ Verena-Annabella

    AntwortenLöschen