24. August 2011

Ich lebe (wieder)

Hallo meine Lieben
Das Leben hat mich wieder :)
  Nach gefühlten 1000 Klausuren bin ich endlich in den Semesterferien angekommen.
Zwischendrin war ich auch noch krank gewesen und hatte mir zu allem übel auch noch einen Trojaner eingefangen und musste auf dem Laptop alles neu machen.
Wie ihr seht, es war jede Menge los.

Naja jetzt heißt es erst mal Pläne für die nächsten freien Wochen machen und das Leben genießen <3
Die Bilder sind schon fast 2 Wochen alt aber egal ;)
Alles liebe
Jo Betty

Kommentare:

  1. Schickes Outfit. Genieße Deine Semesterferien!
    LG
    Ari
    http://ari-sunshine.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. freut mich, dass du wieder 'lebst' :D, so gings mir letzten monat auch, bloß gerade muss ich nebenbei noch eine hausarbeit schreiben...man kann ja nicht alles haben :)

    tolles outfit und ein super blog, I like :)

    xoxo

    AntwortenLöschen
  3. Genieß deine Ferien Liebes und atme erstmal tief durch. Wie lange hast du jetzt frei?
    Ich liebe deine Schuhe, woher sind die denn?

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ich liiiebe deine Schuhe:D Die sind wunderschön!!:D

    Schau doch mal vorbei:D

    xxx

    Mia's Little Corner

    AntwortenLöschen
  5. super sieht du aus nach gefühlten 1000 Klausuren ;)

    Lieben gruß

    AntwortenLöschen
  6. Bei dir fängt die Freizeit wieder an, bei mir endet sie bald wieder. xD Aber nach 1000 Klausuren hast dus dir ja auch verdient!

    jaa, es lohnt sich ungemein.Omg, allein für die Schuhe! xD

    AntwortenLöschen
  7. aaaaw du bist wieder da :) ich hoffe du genießt jetzt deine freie zeit <3
    wie liefen deine klausuren?
    <3 summer

    AntwortenLöschen
  8. Hey!

    Ja ich hab vor im Oktober mein Grafikdesign Fernstudium zu starten, ich hoffe sie nehmen mich...deswegen die Mappe! :)
    Und nebenher werde ich natürlich weiterarbeiten, brauche ja auch ein bisschen Geld :)

    Was hast du in deiner freien Zeit nun alles geplant? Fährst du auf Urlaub?

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. yeaaah, was schaut ihr denn? :)
    lass mich raten... vllt liegt es an arielles haarfarbe?? :D
    <3 summer

    AntwortenLöschen
  10. Hach, du hast so tolle Haare :)
    http://missmillefleur.blogspot.com/

    AntwortenLöschen