14. September 2011

Ausbeute

Hallo meine Lieben
Hier noch meine kleine Ausbeute aus Berlin.
Bei Gina Tricot wanderten ein brauner Pulli, ein blaues Top und ein schwarzer Schlauchschal in die Tüte.
Außerdem wollte ich euch noch die süße goodie bag von Tiffany&Co. zeigen die es bei der  
 Fashion´s Night Out gab!
Alles liebe
Jo Betty
Edit: Habe eben noch ein paar schöne Dinge bei Kleiderkreisel eingestellt, schaut doch mal rein :)
*KLICK*

Kommentare:

  1. Oh welch ein schönes Tiffany blaues Törtchen ^_^
    Hoffe es hat auch gut geschmeckt!
    Kaum ist man mal nicht da, finden allerlei tolle openings & events statt >:

    ♪ Vernissage and Cream

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Einkäufe. Besonders gut gefällt mir der Camel-Pulli.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  3. Die Goodie Bag ist ja zuckersüß :) Wohl im wahrsten Sinne des Wortes :D Ja also die Cupcake-Dosen gibt es schon seit einigen Wochen bei Nanu Nana, bei uns gibt es auch jetzt noch ein paar, aber wird langsam knapp... ich hab die schon auf einigen ausländischen Blogs gesehen und MUSSTE die einfach haben :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Sachen von Gina Tricot sind schön :)

    AntwortenLöschen
  5. Ohh ist das ein süßes Törtchen (vermutlich sogar im wahrsten Sinne)! :D

    AntwortenLöschen
  6. Tolle haare <33 :) Besuch mich doch mal, xoxo ♥
    http://smokybrownie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. wirklich sehr tolle sachen!
    Der Pulli finde ich besonders toll :)

    AntwortenLöschen
  8. schöne Fotos <3
    & ein toller Blog

    http://justbeeingyoux3.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Der Pulli sieht auch sicher toll in Kombi mit dem Shirt aus! Schöne Sachen!

    AntwortenLöschen
  10. Glückwunsch zur bestandenen Prüfung :) Und weißt du was?! Ich habe auch Mathe bestanden :D

    AntwortenLöschen