12. September 2011

Berlin die Dritte

Hallo meine Lieben!
Hier die letzte Ladung Bilder :)
Die letzten Tage bestanden aus einem Besuch im Treptower Park um die Überbleibsel des
alten Spreepark zu sehen (für die Gesichte des Parks *klick*).
 Ich fand es dort mehr als gruslig aber am allerschlimmsten fand ich das
alte Riesenrad – das drehte sich durch den Wind von alleine und machte gruslige Geräusche (siehe Video).

Spontan haben wir noch einen Abstecher zur Vogue´s Fashion Night out im KaDeWe gemacht und ein Besuch beim neu eröffneten Store von Gina Tricot war auch noch drin!

Doch jetzt heißt es wieder home, sweet home <3
 Und hier noch das Video vom Risenrad:
video
Alles liebe
Jo Betty

Kommentare:

  1. das bild von dem dicken und den donuts passt nicht so gut zusammen :D...naja eigentlich ja schon

    AntwortenLöschen
  2. Das 1. Bild ist super und das von euch beiden richtig süß :)

    Danke der Nachfrage, der Mieze geht es ganz gut! Zwischendurch gibt ss zwar Phasen wo es ihm nicht so gut geht aber ja, er hat zumindest keine
    Schmerzen! Mir geht es im Moment auch richtig gut, viel Arbeit, viel Sport und meine neue Bekanntschaft machts möglich :-)

    Einen Gina Tricot würde ich auch mal gerne besuchen!

    AntwortenLöschen
  3. Ich war auch zur gleichen Zeit in Berlin :)
    Hach, deine Haar sehen einfach soo schön aus!!

    AntwortenLöschen