29. September 2011

Dotty

„Leider“ sind meine neuen Stiefelchen zu warm für diese wunderschönen letzten Sonnentage. 
Nicht schlimm…An einem Ausflug gestern durften sie trotzdem teilnehmen!

These boots are definitely made for walking!
Alles liebe
Jo Betty

Kommentare:

  1. Nice shoes! Wie viel haben sie denn gekostet? Suche unbedingt welche.

    http://mynameiskalli.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. wow! du hast unwahrscheinlich tolle Haare, die strümpfe finde ich toll und einen tollen Blog hast du!

    AntwortenLöschen
  3. oh wow, deine Haare haben mich grad echt umgehaun, wahnsinn, die sind echt wunderschön!! :)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ein klasse Outfit!!:D Ich bin total verliebt in die Strumpfhose und in die Schuhe!!:D

    Schau doch mal vorbei:D

    xxx

    Mia's Little Corner

    AntwortenLöschen
  5. süße ich bin grad auf deinen blog gekommen und hasse blogger weil mir deine letzten 3 einträge einfach nich angezeigt wurden aahhhh!!!!
    die schuhe sind der hammer, da hat sich der stress gelohnt!!=)
    und du hast das schöne kleid an:) ich liebe es!
    und deine haare sind ein traum <3
    hast du in straßbourg was gefunden?=)
    fahr4e sonntag abend doch noch nach hamburg=)

    AntwortenLöschen
  6. toll, wo gehts noch hin?=)
    haben doch noch recht gute angebote gefunden und bezahlen für die fahrt und hotel jeder 120euro für 4 tage:) das geht auf jeden fall klar:)

    AntwortenLöschen
  7. lovveee the colour of your hair :)

    I'm having a giveaway, check it out!

    LULUCHERIE

    SHOP

    AntwortenLöschen