22. September 2011

Lazy Betty


Faul. Jawohl.
So konnte man mich in den letzten Tagen getrost nennen. Ausschlafen, Entspannen
und einfach nichts tun.
Zugegeben, Kopfschmerzen des Todes waren daran nicht ganz unschuldig. 
Naja ein Aktion-Tag quetschte sich dazwischen, mehr dazu bald <3

Alles liebe
Jo Betty

Kommentare:

  1. Oh die Schuhe sind echt schön. Den Spiegel haben wir auch bei uns im Flur hängen^^

    Hoffe dir geht es sonst gut und die Kopfschmerzen sind wieder weg!?

    LG

    AntwortenLöschen
  2. das mit der faulheit kenn ich^^ seit die messe rum ist lunger ich nur noch rum:(
    iwie total öde:/

    AntwortenLöschen
  3. das war ne ganz schiere firma.. muss ich dir in ruhe erzählen. mach den job auch nich! arbeite ja samstags eh im laden von den leuten von der messe und hab im oktober ein vorstellungsgespräch bei primark:D als studentische aushilfe im kassenbüro:D bin mal gespannt:D
    jaaa wäre schön wenn wir was machen würden:) kaffee trinken und quatschen und shoppen, ja?=)
    küsschen

    AntwortenLöschen