15. Oktober 2011

Braid

Wenn es um Frisuren geht habe ich zwei linke Hände. Nein! Eher zwei linke Füße!!!
Meistens habe ich einen Dutt, das schaff ich gerade noch so.
Da trifft es sich gut, dass meine Mum Friseurin ist. So zaubert sie mir ab und zu eine schicke Frisur 
wenn ich zu Besuch bin.

Habt ihr super easy Frisuren die ihr mir vielleicht empfehlen könnt?
Alles liebe
Jo Betty

Kommentare:

  1. Wow, das sieht ja klasse aus! :)

    Mir geht's aber genau wie dir: Ich kann sowas nicht! :x

    AntwortenLöschen
  2. tolle Frisur :)Kann deine Mama vielleicht mal ein Tutorial machen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Danke :) Im Moment steh ich total auf so eine ausgefallene kitschige Deko :)

    Ich hab auch zwei linke Hände es um Haare geht :( Aber der Zopf ist toll. Aber meine Haare wären dazu viel zu kurz.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. sieht supersüß aus=)
    ich kann mir selbst auch keine frisuren machen, dafür gibts auch mama:D

    AntwortenLöschen
  5. Oh toll, ich möchte auch jemanden der mir so tolle Frisuren zaubert! Ich selber kann das nämlich auch gar nicht :(

    AntwortenLöschen
  6. Ich kenne das Problem auch! Immer, wenn jemand sagt: "Das geht wirklich ganz leicht!" Dann hab ich schon Knoten in den Händen und Haare, bevor ich überhaupt richtig losgelegt hab. Schon Flechten ist eine mittelschwere Herausforderung.
    Liebe Grüße
    Betti

    AntwortenLöschen
  7. ich liebe diese flechtzöpfe an dir <3
    danke fürs willkommen heißen :) wenn ich ausgeschlafen bin werde ich über die reise berichten :))
    lg summer

    AntwortenLöschen