7. Oktober 2011

British Girl

Vor 2 Wochen hieß es wieder ab vor die Kamera Wunderfräulein  rief zum Shooting.
Das wunderschöne Kostüm und der tolle Fascinator, inspiriert vom Stil der 1930er Jahre
ist nur eines von weiteren wunderschönen handgefertigten Unikaten von Almut Deesz.
 ( Kontakt: ALMUT@DEESZ.DE)

Hinter der Kamera stand die bezaubernde Cora Staab – Fräulein C!
Zu sehen sind die Bilder auch im aktuellen Saar Scene Magazin!

Eine weitere Kreation dieser beiden außergewöhnlichen Damen in Zusammenarbeit folgt bald!
Alles liebe
Jo Betty

Kommentare:

  1. Wow, was für grandiose Fotos. Wahnsinn !!!Gratuliere Dir :-))) Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  2. WOW, einfach genial. Sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
  3. hab die fotos auf fb schon gesehen und einfach wunderbar!!!
    muss mir unbedingt die saarscene besorgen, deine bilder häng ich mir ins zimmer=)

    AntwortenLöschen
  4. Ein wahnsinns Outfit. Ich mag den Stil unheimlich gerne und die Fotos sind wirklich sehr gelungen :)

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Bilder, du siehst so toll aus <3 Dein Outfit, deine Frisur, dein Make-up alles einfach nur wahnsinnig schön :)

    AntwortenLöschen
  6. toll toll toll...wunderbare Fotos und der Stil ist fantastisch! :)

    AntwortenLöschen
  7. ah du warst das, ich wusste doch, dass ich dich schonmal gesehen habe :) ich wusste gar nicht so recht was ich sagen sollte, weil ich so überrascht war. ich sah bestimmt voll schrecklich aus an dem tag :D kommst du denn aus düsseldorf oder was hat dich in die akarden getrieben? :)
    übrigens tolle fotos!
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  8. Ah, zum Beneiden, so schön ist das! :) Und danke für deinen lieben Kommentar! Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Wow, I'm totally in love with this shooting and whit this classy outfit! Take a look at my blog, and if you like it follow me, I’ll be waiting for you!

    Cosa mi metto???

    AntwortenLöschen
  10. wow das sind ja tolle fotos :-)))) dein blog ist super

    schau doch auch bei mir vorbei <3 und vielleicht hast du ja lust auf gegenseitiges verfolgen? xx

    fashionjudy.blogspot.com

    AntwortenLöschen