12. November 2011

Forest II


Gleicher Wald, anderer Tag.
Die Sonne, die Blätter, die Luft. Einfach wunderbar.
Was ein wunderschöner Herbst!
Alles liebe
Jo Betty

Kommentare:

  1. scöne fotos. du passt so richtig schön in den herbstwald hinein mit deiner haarfarbe. einfach wunderschön<3

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Herbstbilder!!!! Die Farben sind echt wunderschön! mir gefällt der Pilz total!

    ich habe ein gewinnspiel, vllt möchtest du mitmachen!
    http://kuhlchikkmakeup.blogspot.com/2011/11/200-followers-giveaway.html

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Fotos, vor allem der Pilz sieht klasse aus!

    AntwortenLöschen
  4. wow cooler header!!! Hast du das Bild selber gezeichnet?

    ♥♥Style-Roulette♥♥

    xoxo,
    Luísa

    AntwortenLöschen
  5. Auf dem dritten Bild könnte man meinen da schwebt Tinkerbell im Bild :)
    Bei dem Pilz frag ich mich was das denn für eine Sorte ist (wenn er nicht so hellorange aussehen würde, hätte ich auf Fliegenpilz getippt).

    ♪ Vernissage and Cream ♫

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Bilder! Sie sehen so herbstlich aus ! Da vermisst man den Herbst! ;)

    AntwortenLöschen
  7. Die Fotos sehen toll aus und deine Haarfarbe harmoniert mit den Herbstblättern ^^ also irgendwie passt alles gut zusammen schönes Farbenspiel :)

    LG

    AntwortenLöschen
  8. zeig zeig zeig uns die jacke :D
    lg summer

    AntwortenLöschen
  9. Danke für deinen Kommentar, die Schuhe sind aber leider nicht so bequem, hoffe, die laufen sich noch ein ;)
    lg

    AntwortenLöschen
  10. großartige Bilder, ich liebe den herbst ja auch so sehr :)

    ENJOY xo

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Haarfarbe ♥ Ich hoffe du hast ein schönes Wochenende ? :D XX ♥

    AntwortenLöschen
  12. wirklich schöne Bilder, die machen fast Lust auf Herbst ;)
    xx

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde dich so, soo schön!
    Unglaublich! :)
    Das könnte ich übrigens jetzt unter jedes Bild von dir schreiben, bemerke ich gerade :-D

    AntwortenLöschen