5. November 2011

Lady Marmalade


Eine weitere Kreation von der wundervollen Almut alias Wunderfräulein (Outfit, Haare, Make-Up)
und
Cora Staab alias Fräulein C Photography.
Das Outfit konnte bereits bei Model Madness 2011 gesichtet werden und 
vielleicht kennen es noch einige von euch.
Alles liebe
Jo Betty

Kommentare:

  1. ahhh du siehst so fantastisch aus meine liebe=)
    ich liebe diese fotos!=)
    deinen artikel aus der saar scene hab ich im zimmer hängen=)
    KUSS

    AntwortenLöschen
  2. wow! das letzte bild is der oberknaller!
    wunderschön!

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinns Bilder! Das erste Bild gefällt mir am besten, wegen der Perspektive. Du bist so hübsch :) Und ich liebe deine Haare. Das musste jetzt mal gesagt werden ;)

    AntwortenLöschen
  4. wow, das sind ja wirklich grandiose fotos! alles liebe =)

    AntwortenLöschen
  5. The right amount of sexy and sweetness ! x

    AntwortenLöschen
  6. How fancy is this?! The hair and costume is gorgeous, and photography... stunning.

    Aya ♥ Strawberry Koi

    AntwortenLöschen
  7. Liebes, du siehst wahnsinnig hübsch aus <3 Ganz tolle Bilder, bin total begeistert :)

    AntwortenLöschen
  8. Soooo tolle Bilder, ich folge Dir mal ;)

    AntwortenLöschen
  9. jaa unbedingt!!=)
    sag einfach wann du zeit hast=)
    mittwoch mittags haben wir ja immer frei vll gehts dann bei dir :*

    AntwortenLöschen
  10. zauberhafte bilder :)
    liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  11. Wooooohoooo die Bilder sind einfach mal richitg toll geworden!!!!

    AntwortenLöschen
  12. Wow! Deine Fotos sind traumhaft schön! Die Corsage ist wirklich toll.

    AntwortenLöschen
  13. mein gott ich bin wieder hin und weg. wundervolle bilder. sehr schick - alles.

    LG

    AntwortenLöschen
  14. mir sind vero sachen meistens auch zu groß, aber die jacke passt erstaunlicherweise supergut=)
    und hält sooo warm=)
    oki doki sehen uns bestimmt morgen in politik :*

    AntwortenLöschen
  15. wunder-, wunder-, wunderschön...atemberaubend!

    anialoves

    AntwortenLöschen
  16. das freut mich sehr. du hast echt eine unglaubliche ausstrahlung und das zieht sich durch den ganzen blog. hier komm ich öfters vorbei :)

    AntwortenLöschen
  17. Nice pics!

    http://initialed.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. Ahhh! Diese Bilder sind soooo unglaublich schön! Wie hübsch du bist. :)) Liebst, Kristina

    AntwortenLöschen
  19. woooow, das strumpfband ist ja wunderschön! also, entschuldige, die anderen sachen natürlich auch und vorallem die fotos, aber das strumpfband ist so schön edel und zu gleich sexy, das zeigt richtig dass sexy keinesfalls "nuttig" bedeuten muss.
    wundervolle fotos! und ich mag deine haarfarbe sehr.

    liebe grüße! <3

    AntwortenLöschen
  20. Wow die Fotos sind wirklich sehr gut geworden ! ♥ Gefällt mir sehr ! ♥

    AntwortenLöschen
  21. OMG wie geil! Die Bilder sind richtig gut geworden :)) ♥

    AntwortenLöschen
  22. Super, supertolle Fotos! Die sind so gut geworden!
    So, ähm...Verfolge ich dich mal! :-D

    AntwortenLöschen