30. November 2011

Primark


Hey ihr Lieben
Aufgepasst, besonders die Mädels und Jungs aus dem 
schönen Saarland und Umgebung!
Primark öffnet am 06.12.2011 in unserem wunderschönen Saarbrücken seine Pforten!

Auf 5.890 Quadratmeter kann dann bis zum Umfallen geshoppt werden zu niedrigen Preisen.
„Look Good, Pay Less“


Außerdem schafft Primark durch die Storeeröffnung 570 neue Arbeitsplätze!!!

Ich freu mich besonders auf die Limited Edition Collection die viel Glitzer und Glamour verspricht!
Ich bin gespannt :)
Alles liebe
Jo Betty
P.S.: Denk an mein Gewinnspiel *klick*

Kommentare:

  1. hey:) cooler blog!:)
    hab mein video gelöscht:D irgendwie hat jemand son blöden kommentar geschrieben dass ich so rumposen würde und ich fands auch ein bisschen dann hab ichs gelöscht:D
    bin bei sowas bisschen empfindlich haha..eigentlich blöd,ich weiß. naja..
    freut mich wirklich sehr dass du mein blog ließt:)

    AntwortenLöschen
  2. Das geht ja wieder schneller als man gucken kann! :D Ich glaube alle Mädels die bislang noch keinen Store in Reichweite haben und "traurig" sind, brauchen auch nicht mehr lange warten. :]

    AntwortenLöschen
  3. Mhpf, überall eröffnet Primark dieses Jahr, außer in Berlin. Das macht schlechte Laune :D

    AntwortenLöschen