26. November 2011

WIN WIN WIN!


Hallo meine Lieben

Ho Ho Ho – nein Quatsch :D 

Bis Weihnachten sind es noch ein paar Tage aber ich habe heute schon eine Kleinigkeit für euch!
Gewinnen könnt ihr diese schöne Kette von Esprit mit 2 Schlüsseln und einem 
Herzanhänger - freundlicherweise zur Verfügung gestellt 
von Stylefruits – vielen vielen Dank nochmal dafür!

Was ihr dafür tun müsst?
  Ihr müsst regelmäßiger Leser von meinem Blog sein
♥  Unter diesem Post einen Kommentar hinterlassen mit Name und Emailadresse

Das wärs dann auch schon :) 
 
Das Gewinnspiel läuft bis zum 06.12.2011.

Ich wünsche euch viel Glück!
Alles liebe
Jo Betty

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Ui, die Kette ist wirklich sehr sehr schön! :)
    Die würde ich gerne gewinnen!

    Alexx
    mykruemlchen@web.de

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. ooh vielen, vielen Dank, es ist toll so was zu hören :) es freut mich, dass er dir gefällt!
    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  4. die kette ist traumhaft :)
    Die bettwäsche hab ich auch :D

    na.kleines@gmx.de

    liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. hoooh that necklace is HEAVEN. and i really love the pictures.
    http://were-sponsoredbydestiny.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Okay! Da kann ich nicht wiederstehen und versuche mein Glück :-)
    Mia
    Mialovesvienna[at]web[punkt]de

    AntwortenLöschen
  7. Danke für deinen Kommentar :)
    Schöne Kette <3

    xoxo Tam :)

    AntwortenLöschen
  8. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. Oh, finde ich ja richtig lieb von dir, dass du so ein schönes Gewinnspiel veranstaltest.
    Ich mach natürlich mit:

    Kristina
    primaballerinakristina@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  10. Oh ja, so eine Kette hätte ich auch gern. ;-)

    phegda@web.de (Suse)

    AntwortenLöschen
  11. ich will auch=)

    mich kennst du ja aber trotzdem:D

    rememberandsmile@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  12. Danke für dein Kommentar, kann ich nur zurück geben ;)!
    Schönes Gewinnspiel, werd dich verfolgen aber nicht nur wegen dem Gewinnspiel sondern weil mir dein Blog gefällt :)!

    Lin
    eileen-blog@web.de

    AntwortenLöschen
  13. die ist ja total niedlich.
    super Blog hast du.

    AntwortenLöschen
  14. grade dein Blog entdeckt :)
    da lass ich mir die Chance nicht entgehen!

    zimtsternblog@web.de

    AntwortenLöschen
  15. Ich würde gerne mit machen! ;)

    Laura_Buhisan@web.de
    LoveLaura&Anki, schau doch mal vorbei, würde uns freuen! ;)

    AntwortenLöschen
  16. Was für eine schöne Kette und auch so ein schöner Blog! Ich bin auf jeden Fall dabei und vielleicht bringt mir der 6.12 ja Glück :)
    viele Grüße ♥
    _______________________________
    LE COURS DES CHOSES

    AntwortenLöschen
  17. Hmm den linken Nagellack, den ich mir gekauft habe, ist doch eher ein Fehlkauf, irgendwie gefällt mir die Farbe doch nicht so :/

    AntwortenLöschen
  18. oh toll, da mach ich wirklich gerne mit :) judika-berge[@]gmx.de
    wenn du den kuchen ausprobiert hast, dann sag bescheid :-) lg

    AntwortenLöschen
  19. oh was für eine schöne Kette, da würde ich wirklich nur zu gerne mit ins Lostöpfchen hüpfen.

    Liebe Grüße,
    Desiree ( milchmaedchen@gmail.com )

    AntwortenLöschen
  20. tolle kette!
    ich mach auch gleich mit:)
    nina.ka@web.de
    lg♥

    AntwortenLöschen
  21. Oh WOW, die Kette is ja echt mal wunder-, wunderschöne!!!
    Da würde ich mich echt riesig freuen wenn die dieses Jahr bei mir unterm Weihnachtsbaum liegt :-)

    V.Sandrina@gmx.de

    LG Sandra

    AntwortenLöschen