23. November 2011

Wintermodus?


Mhh …morgen in einem Monat ist Weihnachten…

Und wenn ich aus dem Fenster sehe kann ich das beim besten Willen nicht fassen. Strahlender Sonnenschein und blauer Himmel.
Schöneres Wetter als im Sommer (na gut kälter ist es schon :D )
Ich weiß nicht wo dieses Jahr geblieben ist, es ist an mir vorbei gerannt.

Um ein wenig in Weihnachts- / Wintermodus zu kommen esse ich jetzt köstlichen 
Mandel Spekulatius und trinke Tee!

Seid ihr schon in Weihnachtsstimmung?
Alles liebe
Jo Betty

Kommentare:

  1. Das Jahr ist nicht nur an die vorbei gerannt, mir geht es da irgendwie genau so!
    Tolles Outfit und sehr schöne Kette!

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen Kommentar :) Ein schwarzes Kleid zu der Clutch ist momentan auch mein Favorit, denke mal das passt am allerbesten :)
    Die rotel Ikeaboxen hab ich übrigens auch ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Sehr coole Kette!Mag ich total!!!:)

    AntwortenLöschen
  4. ..was für eine schöne Kette. :)

    AntwortenLöschen