12. Dezember 2011

1 Jahr - 0 Zigaretten!!!


Hallo meine Lieben
Ich kann es selbst kaum fassen, aber ich rauche jetzt schon1 ganzes Jahr nicht mehr!
Ich hatte kurz nach meiner OP aufgehört und hätte nicht gedacht, dass es mir so gut gelingt.
Naja….ich hab ja auch einen „guten Grund“ gehabt aufzuhören.

Trotzdem, ich bin wirklich stolz auf mich das durchgezogen zu haben. Außerdem ist das 
dadurch gesparte Geld ein super netter Nebeneffekt.
Auch wenn ich ab und an noch Lust auf eine Zigarette habe (die ich dann einfach ignoriere), bin ich guter Dinger für immer 
die Hände von den Glimmstängeln zu lassen!

Alles liebe
Jo Betty

Kommentare:

  1. gratuliere , das ist wirklich super! ich finds gut :)

    AntwortenLöschen
  2. glückwunsch , find ich toll ;)

    liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. gut gemacht süße=)
    das schaffen nicht viele!

    AntwortenLöschen
  4. super! ich find das immer bewundernswert, wenn leute das schaffen und durchhalten.
    (mein bruder hat leider nach etwa 2 jahren wieder angefangen zu rauchen.ich war versucht ihn mit dem kopf an die wand zu datschen, weil ich mich dann immer frage, warum zum teufel man nur wieder damit anfängt, wenn man doch den absprung so toll geschafft hat)

    AntwortenLöschen
  5. gut gemacht. sei stolz auf dich! =)

    AntwortenLöschen
  6. Echt super! Ich habe gerade mein Vierjähriges gefeiert. ;-)

    AntwortenLöschen
  7. @ anonym: wow 4 Jahre :)
    ich hoffe die schaffe ich auch, herzlichen Glückwunsch!!!

    AntwortenLöschen
  8. hihi - dann wünsche ich dir noch viele weitere Jahre mit deinem Liebsten & das er dich weiterhin stärkt & unterstützt :) Und ein dickes ' Herzlichen Glückwunsch' zur Rauchfreiheit ! :) Es gibt wirklich so viele Vorteile ohne Rauch zu leben :)

    AntwortenLöschen