3. Dezember 2011

...1 Jahr!

Heute vor einem Jahr war meine OP....

Unfassbar das wirklich ein ganzes Jahr seit dem vergangen ist. Für mich ist das alles noch sehr real.
Die Gedanken, die Angst, die Bedenken, die Ungewissheit.

Aber alles ist gut! Seit einem Jahr ist nämlich kein Tumor nachgewachsen :)

Zwar ist mein Lächeln noch etwas schief (auch wenn dies meistes nur mir auffällt) und
das Gefühl in meinem linken Ohr und linker Backe ist nicht nochmal gekommen… aber damit
kann ich Leben <3

 
Alles liebe
Jo Betty
 P.S.: Denkt ans Gewinnspiel <3

Kommentare:

  1. gott sei dank ist alles gut verlaufen!!!
    freu mich auf dienstag meine liebe=)
    küsschen

    AntwortenLöschen
  2. Toll, dass jetzt alles soweit wieder gut ist!! :)

    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir.

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu mich für dich, dass du damit gut leben kannst! :)
    Und weiterhin gutes Gesundbleiben :)♥

    AntwortenLöschen
  4. wow, super super schönes bild!! liebe grüße aus hamburg.

    lillylia.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Och, es freut mich wirklich sehr, dass es dir gut geht! Und das Bild ist wirklich unglaublich schön! :))

    AntwortenLöschen
  6. Zum Glück gehts dir jetzt wieder gut. Das ist die Hauptsache :) Und du siehst so bezaubernd aus <3

    AntwortenLöschen
  7. gerne :)
    und ich freu mich so für dich dass es besser geworden ist :)

    AntwortenLöschen
  8. Da kannte ich Dich und Deinen Blog ja noch nicht. War eben richtig erschrocken, als ich Deine "Geschichte" gelesen hab´. Umso mehr freut es mich, dass es Dir gut.
    Wünsche Dir für die Zukunft alles erdenklich Gute und immer viel Kraft.
    Alles Liebe
    Ari

    AntwortenLöschen