5. Dezember 2011

Cover Girl


Diesen Monat bin ich auf dem Cover der Saar Scene Dezember zu sehen.
Die Bilder sind – mal wieder – aus der tollen Zusammenarbeit von
Cora Staab ( Fräulein C )
und der fantastischen Almut Deesz (Wunderfräulein), die – mal wieder- ein einzigartiges Outfit in Handarbeit gezaubert hat, entstanden.

Falls ihr Lust habt, könnt ihr *hier* für mich voten, einfach rechts unten Dez. 2011 anklicken!
Vielen Dank
Alles liebe
Jo Betty

Kommentare:

  1. Wow! Und gevotet hab ich auch schon :-)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, richtig cool, dass du auf dem Cover sein kannst :) Sieht toll aus. Wie das bei mir passiert ist, weiß ich nicht, anscheinend hat jemand Fotos von mir abkopiert und hochgeladen. Brauche unbeding einen Kopieschutz.. Danke für deinen lieben Kommentar. Lilly

    AntwortenLöschen
  3. Oh man, die Bilder sind der absolute Hammer!

    AntwortenLöschen
  4. wow, tolle Bilder!
    Wie kommst du eigentlich an solche Shootings?

    PS: hab gleich mal für dich abgestimmt :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Wow, tolles Cover!

    Wir veranstalten übrigens gerade ein Blog-Wichteln, wo es tolle Wunsch-Preise zu gewinnen gibt: http://www.insidefruits.de/blog-wichteln-2011.html

    Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen?

    AntwortenLöschen