30. Dezember 2011

Miau - der letzte Post des Jahres


Hallo meine Lieben
Ich hoffe ihr habt die Feiertage alle gut überstanden und habt ein paar schöne Stunden mit euren Liebsten verbracht.
Das Jahr nähert sich dem Ende…meine Frage: Wo ist es geblieben?
Es rast jedes Jahr schneller an mir vorbei.
Da ich kein Fan von riesen Partys, Clubs etc. an Silvester bin freue ich mich sehr auf einen Schlemmerabend bei lieben Freunden morgen. 
Auch weiß ich, dass mein Leben sich nicht komplett auf den Kopf stellt nur weil sich das
Datum um eine Stelle ändert ;)
Trotzdem schaue ich auch gerne mal zurück um zu sehen was 2011 mir so geboten hatte. Nennen wir es mal: durchwachsen. Viel Schönes, viel Unschönes!

Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr, egal wie ihr feiert ich hoffe ihr habt spaß <3

Alles liebe
Jo Betty

Kommentare:

  1. dir auch einen guten rutsch süße=)
    vorsatz fürs neue jahr: unser dvd abend=)
    küsschen

    AntwortenLöschen
  2. diemsla schwesterhez:D
    die kann ALLE frisuren, mein genie:D
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Dein Header ist ja der Hammer! Wahnsinnig gute Zeichnung! Sehr schön :)
    Dein Style ist toll!
    Vielen lieben Dak für dein Kompliment :) Freut mich sehr!
    Schönes neues Jahr! :)
    xoxo

    AntwortenLöschen
  4. Wünsche ich dir auch und ich hoffe so sehr, dass das nächste Jahr schöner für dich wird. Fühl dich mal gedrückt.

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsch dir auch einen guten Rutsch und einen gemütlichen Abend :)

    AntwortenLöschen
  6. Cool :)
    Ich bleibe auch daheim und mach lecker Essen für ein paar Leute :) Ist doch viel schöner!
    Gutes neues Jahr!
    xoxo

    AntwortenLöschen
  7. rutsch gut rein und hab ein tolles neues Jahr!:)

    AntwortenLöschen
  8. Ich hoffe du bist gut reingerutscht - eine gemütliche Runde ist manchmal das beste was man an Silvester machen kann finde ich! :)

    AntwortenLöschen
  9. Süßes Post! Und Frohes Neues wünsch ich dir! :)

    AntwortenLöschen