7. Dezember 2011

Primark Eröffnung Saarbrücken – Sneak Preview


Hallo meine Lieben

Gestern eröffnete der Primark Store in Saarbrücken pünktlich zu Nikolaus :)
Meine liebste Anja und ich waren morgens schon bei der Sneak Preview dabei.

Also stromerten wir schon vor der offiziellen Eröffnung mit anderen Bloggern und Pressemenschen durch den Laden und schauten uns „den Neuen“ der Saarbrücker Einkaufsstraße genauer an. 

Die Storeführung fand ich wirklich interessant und sowieso der ganze Vormittag hat viel Spaß gemacht. Die Stimmung im Store von den Gästen und Mitarbeitern war wirklich prima.
Nachdem feierlich das Band durchgeschnitten wurde machten Anja und ich uns auf ins Getümmel und tüteten ein paar schicke Teile ein die mit uns nach Hause gehen durften.
 Glitzer glitzer....funkel funkel <3
 Die Rolltreppe ist genial :D
Anna Fr0st - Sie ist so wunderwunderschön!!!!!
Alles liebe
Jo Betty

Kommentare:

  1. Wow, wie toll, dass du dabei sein konntest!! :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke für dein kommentar, freut mich wenns dir gefällt:) Sieht nach einer menge spaß aus und hast du auch eine goodie bag bekommen?

    xx

    AntwortenLöschen
  3. SChöne Bilder. Am Besten finde ich ja die Mega Rolltreppe *lach* ICh glaub sowas kann man auch unnützen Stromverbrauch nennen, da hätten ja ein paar Stufen gerreicht :)

    AntwortenLöschen
  4. wie süß, die Mini-Rolltreppe :)
    Ich bin ja stark dafür dass der Laden mal nach Bayern kommt ;)

    PS: Die Kette ist heute angekommen!! Danke :)

    AntwortenLöschen
  5. Wie cool! Sieht aus, als hättet ihr eine Menge Spaß gehabt. Primark hat im Moment auch echt super schöne Sachen, finde ich :)

    Danke für deinen Kommentar! Ich verfolge dich jetzt :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünschte ich wäre da dabei gewesen!! xx


    new post: click here
    follow me

    AntwortenLöschen
  7. Hey :)
    Ich fahre morgen, ich kanns kaum erwarten!!! :)
    Hattest du für dieses Event vorher ne Einladung bekommen? :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich möchte auch unbedingt einen Primark in meiner Nähe! :D

    AntwortenLöschen
  9. ich bin super-neidisch auf deine haare! ;D
    primark habe ich erst einmal besucht , und zwar den in london..war damals irgendwie voll überwältigt von den ganzen menschenmassen :D ich denke , es wird zeit , für einen neuen anlauf.

    AntwortenLöschen
  10. Achso cool :) Wurdest du angeschrieben oder hast du selber angefragt? Weil bei uns wird demnächst auch ein Primark eröffnet und ich hab überhaupt keine Ahnung wie man dahin eingeladen werden kann oder so :/

    XX

    AntwortenLöschen
  11. Ah, wie coool! :O Ich hätte auch sooo verdammt gerne einen Primark bei uns in der Nähe! Rrr. Liebst, Kristina

    AntwortenLöschen
  12. Wow, was für ein Glück dabei gewesen zu sein! Sieht alles toll aus und ich hab erst im Januar wieder Zeit für primark :( Liebste Grüße aus Hamburg, Lilly

    AntwortenLöschen
  13. ah, toll! ich fahre morgen auch zu primark nach ffm <3 freu mich schon und jetzt nach deinem post ist meine vorfreude noch viel größer!
    X

    AntwortenLöschen
  14. Ich will auch mal zu Primark! Leider haben wir in der Schweiz keinen :(

    Liebe Grüsse
    www.sandrellas.blogspot.com

    PS: Ich find deine Haarfarbe toll :D

    AntwortenLöschen
  15. da sind ja auch die glitzer jacken :) einen wirklich schönen blog hast du :)

    und danke füt deinen lieben kommentar :)
    http://same-but-diffrent.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  16. super schöner post, ich mag auch noch mal zu primark :)

    AntwortenLöschen
  17. Cool! Ich wünschte hier in Munich würd auch so ein Laden aufmachen... ;)

    AntwortenLöschen