28. Januar 2012

Farbklecks

Mut zu Farbe – habe ich meistens nicht.
Viel zu oft greife ich zu schwarz, grau oder dunkelblau.
Gut dass mein schwarzer Cardigan heute nicht in Reichweite lag, also nahm ich mir mein senfgelbes Jäckchen und siehe da, kann man so tragen!

Alles liebe
Jo Betty

Kommentare:

  1. Ich finde der Farbkleks steht dir gut und bringt deine Haarfarbe schön zum leuchten.

    LG Katja

    Pummelelfe

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Sieht super aus! Ich liebe senfgelb sowieso - ich hab mir dieses Jahr eine senfgelbe Hose gegönnt, aber der Schal sieht auch schön aus! Und super kombiniert zu dem Kleidchen! :)

      Löschen
  3. senfgelb ist eine ganz tolle farbe und passt sueper zu deinen roten haaren :)

    AntwortenLöschen
  4. senfgelb ist echt eine tolle farbe. letzten winter mochte ich sie zwr noch nicht, aber diesen umsomehr :)

    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
  5. Du kannst doch alles tragen! Steht dir ganz ausgezeichnet ;)

    AntwortenLöschen
  6. sieht super aus liebes!
    ich liebe senfgelb, aber die stehts besonders gut=)
    küsschen

    AntwortenLöschen
  7. such a lovely outfit! :)

    www.lifeasadaydreamer.blogspot.com

    -Emily.

    AntwortenLöschen
  8. hüüüüüüüüüübscheste jojo auf der ganzen welt.
    super outfit, wie so oft ♥

    AntwortenLöschen
  9. Süßes Outfit! Das Kleid steht dir echt sehr gut....und der Schal dazu, toll kombiniert!

    Würd mich freuen wenn du auch bei mir vorbei schaust:)
    Fashionobsession-mieni.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Solche Farbklekse finde ich auch immer wieder schön ♥

    AntwortenLöschen
  11. Steht dir richtig gut!! Und ich liebe Senfgelb =)

    AntwortenLöschen
  12. süßer Blog ;)

    schau mal bei mir vorbei :)

    AntwortenLöschen
  13. Wunderbar, das Senfgelb zu deinen Haaren!

    AntwortenLöschen
  14. So pretty! The yellow looks totally amazing on you!

    PS. We've a DORIS giveaway on our blog! Check it out!

    ox,
    -davie+erica

    LPFashionPhilosophy

    AntwortenLöschen
  15. tolles kleid :)
    Love Lois xxx

    http://lisforlois.blogspot.com/

    AntwortenLöschen