22. Januar 2012

INK II

Ein Stück Vergangenheit.
Ein Stück Vergangenheit, das ich schmerzlich vermisse ziert nun meinen Körper.
Der Stern tummelt sich schon seit ein paar Jahren auf meiner Haut – allerdings eher schlecht als recht gestochen, nun mit neuer Umrandung und meinen geliebten Schlittschuhen ♥

Alles liebe
Jo Betty

Kommentare:

  1. war das dein sport? eiskunstlauf? das kann ich mir bei dir wahnsinnig gut vorstellen :)
    <3 summer

    AntwortenLöschen
  2. aw warum läufst du denn nicht mehr?
    dein blog ist toll! hast du den header selbst gezeichnet? :>

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die Idee mit den Schlittschuhen finde ich toll! Hat dann nicht nur eine große Bedeutung für dich, sondern sieht auch richtig süß aus - ich mags vorallem, dass nur die Umrandungen gestochen sind - so sieht es nicht so hart aus! :)

      Löschen
  3. Wie wunderbar - eine richtig gute Idee. :)

    AntwortenLöschen